Wichtig Keine Antworten mehr im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen

Diskutiere Keine Antworten mehr im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ab sofort kann auf Beiträge im Bereich "Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen" nicht mehr geantwortet werden. Somit ist die Funktionalität auf die...

1. #1 Superadmin, 11.05.2012
    Superadmin

Superadmin Mitglied

Ab sofort kann auf Beiträge im Bereich "Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen" nicht mehr geantwortet werden.

Somit ist die Funktionalität auf die Veröffentlichung von Angeboten beschränkt. Nachfragen bitte als PM.

Für den Ersteller bleibt es möglich Ergänzungen (auch in Form von Antworten) hinzuzufügen.

2. #2 Lukas_loko, 24.12.2014
    Lukas_loko

Lukas_loko Mitglied

Hallo,

Bin nicht oft hier im Forum, daher dazu eine Frage: wie nehme ich dann Kontakt auf zum Verkäufer? Übrigens ist bei mir die Antworten-Funktion bei Angeboten noch verfügbar.

Grüße
    Lukas_loko

3. #3 nacktKULTUR, 24.12.2014
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Antworten geht offensichtlich noch, nicht mehr jedoch die quote-Funktion (.../reply?quote=ID)

nK

4. #4 espressionistin, 24.12.2014
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Thema:

Keine Antworten mehr im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen

Die Seite wird geladen...

Keine Antworten mehr im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch -> Maschinen - Ähnliche Themen

1. Seaco HD8834 erzeugt keinen Milchschaum mehr

Seaco HD8834 erzeugt keinen Milchschaum mehr: Hallo liebe Gemeinde, unsere Seaco HD8834 spinnt seit heut früh. Das Problem: es wird kein Milchschaum mehr produziert. Es wurde alles gereinigt...
  2. [Mühlen] Verkaufe Demoka M203

Verkaufe Demoka M203: Verkaufe meine Demoka M203, Baujahr irgendwann in den 2000ern. Am Hopper ist eine Stelle abgeschabt, ansonsten keine Kratzer/Risse/etc. Ich hab...
  3. Rocket Cellini Professional Kessel überfüllt sich bei ausgeschateter Maschine!

Rocket Cellini Professional Kessel überfüllt sich bei ausgeschateter Maschine!: Hallo zusammen. Meine Rocket Cellini hat über nacht den Kessel überlaufen lassen. Das Wasser kommt über den Festwasseranschluss zur Pumpe. Die...
  4. Junior M21 kein Wasser mehr

Junior M21 kein Wasser mehr: Guten Tag, ich wende mich mal wieder, seit langer Zeit an die versierten Schrauber. meine Junior M21 mit Wassertank, jetzt 12 Jahre alt, macht...
  5. [Maschinen] Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :)

Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :): Buongiorno! Ich suche auf diesem Wege eine Maschine, wie sie im Titel beschrieben wird. Bitte alle Marken und Maschinenzustände anbieten!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden