Keine crema mit meiner vibiemme domobar - An alle versierten faema e 61 benutzer

Diskutiere Keine crema mit meiner vibiemme domobar - An alle versierten faema e 61 benutzer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hilfe kann mir jemand helfen?? Bin „Neubesitzer“ einer einkreisigen VIBIEMME mit einer FAEMA E 61 Brüheinheit. Die VBM ist zwar gebraucht aber...

  1. #1 busterike, 19.07.2005
    busterike

    busterike Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe kann mir jemand helfen??

    Bin „Neubesitzer“ einer einkreisigen VIBIEMME mit einer FAEMA E 61 Brüheinheit. Die VBM ist zwar gebraucht aber bestens gepflegt, soll heißen nichts defekt.

    Nun mein Problem: Ich bekomm keine Crema hin was ich auch tue. Und was mehr als verwunderlich ist; der Puck ist eigentlich gar nicht vorhanden. Was übrig bleibt ist eher ne Pulvermatsche was ja nicht richtig sein kann.

    Damit ich nicht ganz so dilettantisch dastehe sollte ich noch sagen das ich mit meine kleinen LA PAVONIE keinerlei solcher Probleme kannte.

    Da ich auch keine Bedienungsanleitung besitze frage ich nun: Kann mir jemand einen ganz normalen Ablauf eines Espressos vom Einschalten bis zum Ausschalten aufzählen.

    In diesem Sinne
    Klein und Schwarz ist die Macht.
     
  2. #2 jelosno, 19.07.2005
    jelosno

    jelosno Gast

    ich hab kürzlich einen guten artikel über die E 61 in ENGLISCH gelesen: http://www.home-barista.com/hx-love.html

    unten im artikel ist dann auch noch ein link zu: Perfekting the Naked Extraction.

    Der Videoclip irgendwo im text ist auch seeehr interessant - fand ich. sind so um die 9MB...

    stefan
     
Thema:

Keine crema mit meiner vibiemme domobar - An alle versierten faema e 61 benutzer

Die Seite wird geladen...

Keine crema mit meiner vibiemme domobar - An alle versierten faema e 61 benutzer - Ähnliche Themen

  1. Keine crema mit meiner vibiemme domobar - An alle versierten faema e 61 benutzer

    Keine crema mit meiner vibiemme domobar - An alle versierten faema e 61 benutzer: Hilfe kann mir jemand helfen?? Bin „Neubesitzer“ einer einkreisigen VIBIEMME mit einer FAEMA E 61 Brüheinheit. Die VBM ist zwar gebraucht aber...
  2. Keine oder kaum Crema

    Keine oder kaum Crema: Hallo an das Forum, Ich habe mir einen kleinen Traum verwirklichen können und mir eine Rocket Mozzafiato evoluzione gekauft. Mein Problem ist das...
  3. DeLonghi dedica ec 685, keine crema und Kaffee tröpfelt nur raus

    DeLonghi dedica ec 685, keine crema und Kaffee tröpfelt nur raus: Hallo, Ich habe eine DeLonghi dedica ec 685 gekauft. Nun versuche ich so einen espresso crema wie in den Amazon Videos hinzubekommen. Leider...
  4. (Noch) keine zufriedenstellende Crema Ergebnisse mit Federhandhebler

    (Noch) keine zufriedenstellende Crema Ergebnisse mit Federhandhebler: Servus zusammen am heiligen Sonntag Wie sich vielleicht jemand erinner mag, bin ich Aufgrund von Upgraderitis von meiner ECM Technika II auf die...
  5. Channeling/Keine Crema DeLonghi Dedica EC685

    Channeling/Keine Crema DeLonghi Dedica EC685: Hey ihr Lieben, vorab: Ich bin komplett neu in dem Kaffee-Game und wollte mir hier jetzt endlich mal Hilfe holen, weil ich es nicht schaffe...