Keine oder kaum Crema
Diskutiere Keine oder kaum Crema im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Und zudem die Bohnen nicht umfüllen sondern in der Tüte lassen, um mõglichst viel CO2 als Schutzgas zu erhalten.
Seite 3 von 3
Thema:
Keine oder kaum Crema
Die Seite wird geladen...
-
Keine oder kaum Crema - Ähnliche Themen
-
Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..
Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..: Hallo liebe Kaffeenetzler:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe geschenkt bekommen (gebraucht) und habe mir bereits weil es nicht dabei war,... -
Keine Förderleistung mehr - Motor oder Pumpe?
Keine Förderleistung mehr - Motor oder Pumpe?: Hallo, meine Uno fördert nicht mehr genug Wasser, der Bezug dauert ewig. Die Pumpe hängt am Festwasser mit vorgeschaltetem Druckminderer auf 2Bar.... -
[Erledigt] La Pavoni Europiccola EN oder die Diva die keine ist
La Pavoni Europiccola EN oder die Diva die keine ist: Ich konnte wie so viele dem Charme eines Handheblers nicht widerstehen und hab mir letztes Jahr neben meiner "normalen" Maschine einen gekauft .... -
[Erledigt] Bezzera BB005 Manuale - aus 06/2014, keine 4 kg gemahlen - Raum Nordostbayern oder Versand
Bezzera BB005 Manuale - aus 06/2014, keine 4 kg gemahlen - Raum Nordostbayern oder Versand: Hallo und ein herzliches Servus ins Forum, nachdem in den letzten Wochen meine Upgraditis langsam ein Ende genommen hat, werde ich das eine oder... -
HH oder moderne Brühgruppe - keine E61
HH oder moderne Brühgruppe - keine E61: Hallo, nun bin ich angemeldet, da mich vorhin meine Zubereitung eines Espressis mit meiner Tea geärgert hat. Ich freute mich riesig dieses Forum...