keine reaktionen auf PN

Diskutiere keine reaktionen auf PN im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Normalerweise lese ich nur mit in Foren, dieses Forum aber hat mir so gut gefallen das ich mich angemeldet habe. Bereits des...

  1. #1 Durante, 24.03.2010
    Durante

    Durante Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Normalerweise lese ich nur mit in Foren, dieses Forum aber hat mir so gut gefallen das ich mich angemeldet habe.

    Bereits des öftern hatte ich sehr nette kontakte mit anderen Mitgliedern.:-D

    Da ich auf der suche bin nach einen gebrauchte Maschine, versuche ich auf Angeboten hier im Forum zu reagieren

    Nun ist es mir bereits bei drei aktuell angebotene Maschinen passiert,
    das die Verkäufer auf Persönliche Nachrichten gar nicht reagieren.

    Ist es standart das man hier im Forum auf eine PN gar nicht reagiert, ist dies eine Generationenfrage oder im www immer so?

    Ist es zuviel verlangt auf eine PN zu reagieren?

    Also, meine Mutti hat mir eingebleut meine mitmenschen
    so zu behandeln, wie ich mir selbst wünsche behandelt zu werden...:roll:

    Gruß,

    Dante.
     
  2. #2 starwatcher, 24.03.2010
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
    AW: keine reaktionen auf PN

    sehr banal: es gibt keinen Anspruch auf Antwort.
    Ich stimme Dir allerdings zu, dass es höflich wäre, entsprechend zu reagieren.
    Aber bekanntlich ist Höflichkeit eine Zier...
     
  3. #3 Bauhaus, 24.03.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: keine reaktionen auf PN

    Das kenn ich sehr gut.

    1. Als neues Mitglied hat mans erstmal schwer, sich beim Gebrauchtkauf gegen die Alten durchzusetzen; verständlich, man kann den Neuen nicht so gut einschätzen. Weiterhin sind hier Einige 24-Stunden-Mitglieder und die sind dann einfach schneller

    2. Dass gar keine Antwort kommt, find ich ebenfalls ungehörig. Besonders, wenn man kritisiert (oder gar bedroht) wird, und man versucht, das Mißverständnis per PN zu klären, ist das sehr unangenehm; hatte ich allerdings erst 1 Mal hier.
    Da kann man nix machen, da braucht man auch eigentlich keinen Fred für zu eröffnen, weil ohnehin jeder macht, wie ers für richtig hält und sich nicht ändern wird.
    Benehmen ist nicht Jedermanns Sache, es ist wohl modern so, was nicht bedeutet, dass ich mich stets gut benehme, aber ich kanns.

    LG, Bauhaus

    p.s. Nimm einen 2-Kreiser:)
     
  4. #4 Holger Schmitz, 24.03.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: keine reaktionen auf PN

    Manchmal sind die Verkäufer auch nicht so regelmässig im Board und haben auch keine Benachrichtigung per Mail aktiviert wenn neue PN's ankommen.

    Gruß
    Holger
     
  5. #5 kleinischer, 25.03.2010
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: keine reaktionen auf PN

    Hallo,

    es gibt aber auch User, die verwechseln Profilnachrichten mit Privaten Nachrichten. Erstere gehen sehr schnell unter bzw. werden übersehen. Ist mir auch schon mal passiert (sowohl als auch). Deshalb habe ich die Profilnachrichten deaktiviert.


    Grüße
    Dirk
     
Thema:

keine reaktionen auf PN

Die Seite wird geladen...

keine reaktionen auf PN - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  2. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  3. ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer

    ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer: Hallo Zusammen, wir haben einen Kaffeevollautomat DeLonghi Esam 5550 welcher eine weile außer Betrieb war weil ich dachte das was mit der Pumpe...
  4. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  5. QM Andreja baut keine Druck auf

    QM Andreja baut keine Druck auf: Hallo, meine QM Andreja baut gelegentlich keinen Druck auf. Passiert oft wenn sie heiß ist. Nach Abkühlung alles wieder normal. Die Pumpe läuft...