KEINE Reparatur oder Wartung - nur Gelaber ;-)

Diskutiere KEINE Reparatur oder Wartung - nur Gelaber ;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; tz..und ich dachte immer, daß && für das logische 'und' beim programmieren stehen würde wie auch das || für das logische 'oder' :D...

  1. #21 koffeinschock, 23.02.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    tz..und ich dachte immer, daß && für das logische 'und' beim programmieren stehen würde wie auch das || für das logische 'oder' :D (folglicherweise ist das ! eben ein nicht....)
    nu weiß ich, daß man damit auch irgendwelchen blödsinn in bezug auf inetkiddies machen kann...



    verdammt..*g* nu verfolgt mich die arbeit auch noch hier im forum...
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich habe den Thread verschoben und den Titel etwas dem jetzigen Inhalt angepasst... :p :lol:


    Gruß
    Stefan
     
  3. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    zur Erklärung:

    Mein Beitrag war natürlich auch nicht Ernst gemeint, ich denke das war klar, oder?

    Also, ich habe beruflich viel mit Linux und Debian zu tun, da wir einer der führenden Linux-Dienstleister in Deutschland sind. daher kenne ich auch so einige Leute aus der Debian-Community.
    Ok, das sind schon einige Freaks drunter, aber die wenigsten sind negativ gegenüber Neulingen eingestellt. Klar kommt es auch mal vor das auf eine zum tausendsten Mal mit "RTFM" geantwortet wird. Man sollte zumindest mal in die vorher in die Doku schauen.
    Aber lassen wir das Thema, ich wollte das nur nicht so stehen lassen.

    Gruß
    Jörg
     
  4. #24 koffeinschock, 24.02.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    hehe..schon klar, jörg...

    das problem: wenn du dir was runterlädst, ist meistens nur ne online-doku dabei, nix zum blättern..und zeit/geduld is auch net da um mal eben die gesamte online-hilfe oder gar das board durchzuwühlen (und wir hier kennen das ja auch...)

    ich würde diesen gedanken einfach mal auf 'unser' board übertragen und sehen, wie hilfsbereit wir im grunde sind, trotz der zum teil immer wieder selben fragen....

    aber wenn ich jemals nochmal linux auf meinen heimischen pc lassen sollte, dann weiß ich ja, wen nich konsultieren kann :D
     
  5. cpr

    cpr Gast

    War es!

    </post class="ausnahmsweiseFuerBareMunzeZuNehmen" >
     
  6. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hier:
    http://www.debian.de/doc/index.de.html

    Das ist schon korrekt, mit dem kleinen Unterschied das hier lange nicht so viel neue User auftauchen wie in manchen Linux-Foren. Da macht es dann einfach die Masse :wink:

    klar, mich nich :p

    Gruß
    Jörg
    [/b]
     
  7. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    was sich gerade wieder bewahrheitet :lol:

    Was ich aber nicht wirklich als schlimm empfinde :p

    Jörg
     
  8. cpr

    cpr Gast

    [​IMG]
    ^^ Also nein, hier handelt es sich wohl um keine dopppelte Verneinung, nicht wahr?

    Oder mit Kaestchen:
    Quelle: bruhaha.de/kaestchen.html
     
  9. cpr

    cpr Gast

    Ahm, was war nochmal die Ausgangsfrage?!?
     
  10. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Ob hier auch repariert und gewartet wird, oder nur gelabert :oops:
     
  11. #31 Earl Grey, 24.02.2006
    Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Mods, lieber Admin, falls ihr vor lauter doppelten Verneinungen (köstlich, by the way) noch nicht ins Koma gefallen seid:

    Wäre es in dieser Software möglich, genau in diesem Fenster [Antwort schreiben] noch eine zusätzliche Zeile einzufügen:
    SIE POSTEN ÜBRIGENS GERADE ZU FOLGENDEN THEMA: [hier steht dann das aktuelle Thema]

    Für mich persönlich wär' das echt hilfreich, da ich immer sofort vergesse, was das Thema war und was ich eigentlich sagen wollte....:oops:

    Die andere Möglichkeit wäre, sämtliche ON-Topic Postings keinesfalls sofort nicht zu streichen :wink:
     
  12. #32 mcblubb, 24.02.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    War aber in der falschen Rubrik gepostet :)

    Übrigens find ich den Vergleich Computerbetriebssystem/Espressomaschinen klasse!

    Was unterscheidet eine ST-Espressomaschine von Linux?

    ST-Espressomaschinen haben sich trotz nachweislich höherer Espressoqualität nur bei Freks durchgesetzt und mit Linux kann man keinen Kaffee kochen...

    sinnfreie Grüße

    Gerd
     
  13. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Bist Du Dir sicher?
    http://www.linuxfaq.de/f/cache/179.html
     
  14. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Und was machst Du bei so prägnant-kurzgefaßt-nichtssagenden Threadtiteln wie z. B. 'Hilfe!!!' oder 'Maschine geht nicht'? :p
    Naja, zugegebenermaßen sieht es eher so aus - wir sehen uns nicht in der Lage, hier nicht untätig zu sein... :D

    Was, Du outest Dich freiwillig als notorischer offtopic-Poster? Sollen wir Dir jetzt besser vorsichtshalber, sozusagen prophylaktisch die Schreibrechte hier entziehen...? ;)

    Gönau, machen wir jeden Tag. Ganz schön anstrengend bei der Menge... :D


    Gruß
    Stefan
     
  15. #35 milch.bube, 24.02.2006
    milch.bube

    milch.bube Gast

    wie? so was gibt's auch? :) sorry! :)
     
  16. cpr

    cpr Gast

    Muss ich testen!

    Code:
    cpr@trecento:~$ make coffee
    make: *** Keine Regel, um »coffee« zu erstellen.  Schluss.
    Hm, stimmt.
     
  17. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    ...mich dünkt da fehlten ein paar java....beans... :p
     
Thema:

KEINE Reparatur oder Wartung - nur Gelaber ;-)

Die Seite wird geladen...

KEINE Reparatur oder Wartung - nur Gelaber ;-) - Ähnliche Themen

  1. Keine Lieferung nach Reparatur

    Keine Lieferung nach Reparatur: Habe meinen Kaffeeautomaten Cafe Bonitas Retro bei der Firma Tex Force reparieren lassen.Nach fast 4 Wochen wurde die Maschine mit GLS...
  2. Reparatur/Garantie Espressolutions (Österreich) Es meldet sich keiner!!!!

    Reparatur/Garantie Espressolutions (Österreich) Es meldet sich keiner!!!!: Hallo Board, habe mir eine Vivaldi im März 2012 bei Espressolution.at online gekauft. Es klappte alles wunderbar. Leider hat meine Maschine seit...
  3. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  4. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...