Kekse, Amarettini, Cantucci & Co....der kleine Süße zum Espresso.

Diskutiere Kekse, Amarettini, Cantucci & Co....der kleine Süße zum Espresso. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; es fehlt das Aroma von dunkel geröstetem Keks, er ist zu milde ??? ein Gewürz fehlt (was mehr in Richtung "Braune Kuchen" geht) Heute kam das...

Schlagworte:
  1. #21 'Ingo, 05.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2017
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Heute kam das Paket aus Madeira an, die entscheidende Zutat "Mel de Cana Sacarina"
    Im Vergleich zur Zuckerrohrmelasse, auch diese habe ich inzwischen gekauft, wird klar.....nur mit Mel de Cana Sacarina lassen sich echte Broas de Mel backen :)
    Das Zeugs schmeckt ein wenig nach Lakritze, so wie die "Katjes Katzenpfötchen" und ein wenig herbe wie verbrannter Keks, leicht salzig.

    [​IMG]
    Im Paket sind auch die Original Kekse, der Geschmack zum Mel de Cana eindeutig passend.
    Nun muss ich sie nur noch backen........ :D
     
Thema:

Kekse, Amarettini, Cantucci & Co....der kleine Süße zum Espresso.