Kellerfunde...

Diskutiere Kellerfunde... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gehts Euch eigentlich auch ständig so? Da holt man mal schnell Getränke aus dem Keller und schwupps fällt man doch glatt über einen...

  1. #1 Espressoaddict, 26.08.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    8
    Gehts Euch eigentlich auch ständig so?

    Da holt man mal schnell Getränke aus dem Keller und schwupps fällt man doch glatt über einen Gastro-Zweikreiser :cool:, den man Jahrelang übersehen hat und der scheinbar von einem Fremden dort "liegengelassen" wurde.:roll:

    Muss dem wohl so aus der Hose gerutscht sein. :lol:
     
  2. #2 Bialettine.., 26.08.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kellerfunde...

    ..was dem einen sein Kellerfund, ist dem anderen sein verlegtes Schreiben zum "unbekannten" Tässchen. ;-)
     
  3. #3 Gregorthom, 26.08.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.921
    Zustimmungen:
    1.182
    AW: Kellerfunde...

    Ich frage mich viel mehr, warum ich so etwas nicht bei mir im Keller finde. Da sucht man und sucht und nix kommt dabei zum Vorschein.

    Manch einer scheint riesige Keller zu haben, anders kann ich mir nicht vorstellen, dass man dermaßen den Überblick verlieren kann, dass teuere und große Gastrokisten in Vergessenheit geraten :D

    Gruß
    Gregor
     
  4. #4 Espressoaddict, 26.08.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kellerfunde...

    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. #5 schwarzesgold, 26.08.2011
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kellerfunde...

    Servusla,
    ja, man kann sich schon wundern, was da so alles in Kellern und Dachböden gefunden wird...
    Liegt vielleicht an der Jahreszeit. Ende August wachsen Gastros besonders gut, noch dazu, wenn´s so warm ist.
    In meinem Keller aber blöderweise net, bin ich mir ziemlich sicher. Wahrscheinlich ungeeigneter Beton. Ich schau aber zur Sicherheit gleich nochmal nach....
    jürgen
     
  6. #6 Espressoaddict, 26.08.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kellerfunde...


    Und was für geile Keller das sein müssen bei manchem Zustand: Vollklimatisiert und niedrige Feuchtigkeit (o.k. schlecht für die Dichtung aber super gegen Rost)?
     
  7. #7 kailash, 26.08.2011
    kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    563
    AW: Kellerfunde...

    kenn ich :lol: .... ging unlängst in meinen dachboden und fand in meinem! abteil eine lambro und eine faema 61er eingruppig ... konnte mein glück kaum fassen ....da such ich auf 100 seiten , laufe von flohmarkt zu flohmarkt , telefonier rechts und links, mach alle närrisch und dann liegt das zeugs eh schon seit ewigkeiten vergessen im dachboden rum ....tsts...
    nachdem ich das nun weiß...schau ich jeden tag dreimal nach , ob nicht auch noch eine LM irgendwo parkt oder in den balken als deko rumhängt ...
     
  8. #8 mcblubb, 26.08.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.494
    Zustimmungen:
    1.125
    AW: Kellerfunde...

    Vielleicht sollten wir ein Unterforum "Kellerfunde" eröffnen. Und eine zweite Rubrik "Dachbodenfunde".

    Ich habe in der letzten Woche in je einem Kinderzimmer je einen "FATBOYclassic" Sitzsack gefunden. Gut konserviert und unter allem Möglichen versteckt.

    Damit könnte man z.B. seine LM Linea warm und kuschelig verpacken:lol:

    Gruß

    Gerd

    (Brauchen wir auch "kinderzimmerfunde")
     
  9. #9 Barista, 26.08.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    2.117
    AW: Kellerfunde...

    In meinem Keller findet man zumindest eine original FIF-Espressomaschine ohne Rost (ist halt aus Vollplastik)?

    Wenn ich irgendwann einmal den Frieden im Forum nachhaltig zerstören will, werde ich unter einem gefakten Account eine eingruppige Linea für € 350,00 dem anbieten, der als erster vor Ort ist. Ich schätze, das gibt Tote auf den Straßen.
     
  10. #10 schwarzesgold, 26.08.2011
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kellerfunde...

    Ja da brat mir doch einer einen Storch.... 2 eingruppige Lineas im Bierkeller, eine zweigruppige Reneka Viva im Heizraum, eine zweigruppige Wega Compatta in der Waschküche und in der Sauna ungezählte Europiccolas! Alle wie neu! Waren gestern noch nicht da! Doppelschwör!
    Jemand Bedarf?
     
  11. #11 Bubikopf, 26.08.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    58
    AW: Kellerfunde...

    Manchmal finde ich meinen Keller nicht vor lauter Espressomaschinen.
    Gruss Roger
     
  12. #12 schwarzesgold, 26.08.2011
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kellerfunde...

    *ROFL*
     
  13. #13 Espressoaddict, 26.08.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kellerfunde...


    Kann ich auch: :-D
    Im meinem Keller kann man zwar keine Saeco Aroma Nero "finden", weil die da aufgeräumt ist und ich weiß wo sie steht, aaaber:

    Wenn ich jetzt sagen würde ich hätte da noch einen klassischen Siebträger dazu und...
     
  14. #14 carkoch, 26.08.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    629
    AW: Kellerfunde...

    Hmm, das mit alles dreimal nachschauen ist aber auch nicht so gut... Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber ich glaube das war so was medizinisches... naja, egal.

    Carsten
     
  15. #15 La Marzocco Linea, 26.08.2011
    La Marzocco Linea

    La Marzocco Linea Gast

    AW: Kellerfunde...

    wer sagt denn dass es mein Keller war in dem ich den Fund gemacht habe???
    Aber ich höre da wohl ein wenig Neid im Unterton!
     
  16. #16 Augschburger, 26.08.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    12.319
    Zustimmungen:
    7.271
    AW: Kellerfunde...

    Für 2000 € darf jeder bei mir aus dem Keller ein elektrisches Gerät mitnehmen.
     
  17. #17 carkoch, 26.08.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    629
    AW: Kellerfunde...

    Unser Neid ist dir gewiss, das ist doch klar!

    Carsten
     
  18. #18 La Marzocco Linea, 26.08.2011
    La Marzocco Linea

    La Marzocco Linea Gast

    AW: Kellerfunde...

    Tja, des einem Freud ist halt des anderen Leid!
    Hätte das gute Teil wohl besser bei ebay eingestellt und dann abgewartet was der KELLERFUND so bringt, aber statt dessen sorge ich hier für Aufregung und traue meinen Augen nicht was der eine oder andere hier so von sich gibt!!!
    Ich darf an dieser Stelle Albert Einstein zitieren:
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
     
  19. #19 carkoch, 26.08.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    629
    AW: Kellerfunde...

    Warum diese Träne dabei im Knopfloch? Ich denke wir haben hier alle etwas unseren Spass, sicher auch selbstkritisch so wie wir alle wie die Geier am kreisen waren. Und schlußendlich wirst Du die Maschine verkaufen, wenn wohl auch nicht unbedingt für 2k.

    Hmm, also da das hier nicht dein Verkaufsthread ist, die Auktion -ohne Gebot abgelaufen ist- und ich weder der ex-Anbieter bin noch diesen kenne, trau ich mich mal einen ebay link hier zu posten:

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen

    Also ob das das von dir gewünschte Ergebnis gebracht hätte wage ich sehr zu bezweifeln.

    Dem ist wirklich nicht´s hinzuzufügen, nur finde ich nicht das es zum Verkauf deiner Linea passt.

    Carsten
     
  20. #20 Espressoaddict, 26.08.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kellerfunde...


    Es gibt eigtl. keinen Grund hier irgendjemanden zu beleidigen. :shock:

    Diese Kellerfundstories, die immer wieder auftauchen, hören sich nur vollkommen unglaubwürdig an - auch wenn es so sein sollte.

    Und noch was: Neid? :lol: Bei ca. 5 Ltr. Gesamtkesselvolumen???

    I.Ü. ohne Bilder aus dem Inneren wirds auch bei Ebay nix mit 2K, zumindest sofern die Käufer nicht zu Deinem Spruch passen.
     
Thema:

Kellerfunde...

Die Seite wird geladen...

Kellerfunde... - Ähnliche Themen

  1. Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle

    Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle: Hallo zusammen, ich habe gerade im Keller unser erstes Espresso-Set gefunden: eine Handhebelmaschine von Eduscho namens Cafissimo, hergestellt...
  2. Kellerfund Astoria Fiore

    Kellerfund Astoria Fiore: Hallo zusammen, ich habe eine Astoria Fiore. Es Fehlen leider ein bar Teile : Ablageblech für die Tassen Glocke für Siebträger und Kleinteile....
  3. [Erledigt] Kellerfund: Brasilia Cappuccino

    Kellerfund: Brasilia Cappuccino: Besagte Maschine ist für eine kleine Mark zu haben. Die Vibrationspumpe ist tot, die Magnetventile schalten, in der Steuerung zieht ein Relais an...
  4. Kellerfund - welche Maschine?

    Kellerfund - welche Maschine?: Hallo! Ein Arbeitskollege hat mir von einer Espressomaschine erzählt, die bei ihm seit 20 Jahren im Keller herumsteht. Folgende Pics gibt es...
  5. Kellerfund Gaggia Baby 1980er in Schuss bringen?

    Kellerfund Gaggia Baby 1980er in Schuss bringen?: Hallo! Bei meinem neuen Arbeitgeber habe ich eine alte Gaggia Baby aus den 80ern entdeckt, die seit sicher 5 Jahren vor sich hin verstaubt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden