[Erledigt] Kenia Mahlscheiben

Diskutiere Kenia Mahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, ich würde gerne Kenia Mahlscheiben in meiner Favorite 2A ausprobieren. Vielleicht hat ja noch jemand gute Scheiben auf Lager,...

  1. #1 Rainer_Luxus, 22.10.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Servus zusammen,

    ich würde gerne Kenia Mahlscheiben in meiner Favorite 2A ausprobieren.

    Vielleicht hat ja noch jemand gute Scheiben auf Lager, welche er abgeben möchte...?

    Angebote gerne per PN

    Viele Grüße
    Alex
     
Thema:

Kenia Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Kenia Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu)

    Mahlkönig Kenia Mahlscheiben (neu): Suche auf diesem Wege neue Mahlscheiben für oben genannte Mühle, eventuell auch nur die mit den kleineren Teilkreis. Bitte per PN kontaktieren....
  2. [Erledigt] 65mm Mahlscheiben (Kenia, ProM, K30)

    65mm Mahlscheiben (Kenia, ProM, K30): Es gibt noch ein zwei Projekte zum Fertigstellen... Neuwertige 65er Mahlscheiben suche ich. Danke für Angebote!
  3. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

    Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  4. [Verkauft] Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben

    Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben: Hallo, vor einiger Zeit habe ich eine Mühle Typ Favorite 2AT von Zwanger ersteigert (240V). Letzte Baureihe mit dem Gleitlager, Teile noch sehr...
  5. [Verkauft] Mahlscheiben Mahlkönig Kenia

    Mahlscheiben Mahlkönig Kenia: Hallo zusammen, Ich trenne mich von einigen angesammelten Dingen aus meiner Kaffeeecke, so auch von diesen Mahlscheiben. Sie sind für die...