[Erledigt] Kenia Mahlscheiben

Diskutiere Kenia Mahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus zusammen, ich würde gerne Kenia Mahlscheiben in meiner Favorite 2A ausprobieren. Vielleicht hat ja noch jemand gute Scheiben auf Lager,...

1. #1 Rainer_Luxus, 22.10.2019
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Servus zusammen,

ich würde gerne Kenia Mahlscheiben in meiner Favorite 2A ausprobieren.

Vielleicht hat ja noch jemand gute Scheiben auf Lager, welche er abgeben möchte...?

Angebote gerne per PN

Viele Grüße
    Alex

Thema:

Kenia Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Kenia Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  2. Mahlscheiben Eureka Atom 60 mm

Mahlscheiben Eureka Atom 60 mm: Liebe Forenmitglieder, vor ca. einem Jahr habe ich nach Mahlscheiben für die Eureka Atom (60mm) Ausschau gehalten. Diese ließen sich für um die...
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon Magnifico; Farbe 16CR-ivory (von 01/2019) mit neuen Mahlscheiben

Eureka Mignon Magnifico; Farbe 16CR-ivory (von 01/2019) mit neuen Mahlscheiben: Da Ich mittlerweile mehr SD anwende und auch immer mal Zeiten habe in denen Ich/Wir nur Filterkaffee trinken, passt die Mühle nicht mehr so ganz...
  4. Quamar Q50e Mahlscheiben

Quamar Q50e Mahlscheiben: Hat jemand bei einer Quamar Q50e schon mal die Mahlscheiben gewechselt? Im Netz findet man verschiedene Anbieter von 15 - 45 Euro. Leider sind die...
  5. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden