Kennen Sie die Weihnachtsbräuche in aller Welt

Diskutiere Kennen Sie die Weihnachtsbräuche in aller Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennen Sie die Weihnachtsbräuche in aller Welt :lol: In Italien bringt die Heilige Befana die Geschenke. Die Hexe Befana ist eine sehr...

  1. #1 Camäleon, 25.12.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Kennen Sie die Weihnachtsbräuche in aller Welt :lol:




    In Italien bringt die Heilige Befana die Geschenke. Die Hexe Befana ist eine sehr hässliche, alte Frau. Sie sucht nach dem Christuskind, deshalb rutscht sie durch den Kamin und hinterlässt Geschenke.

    Und hier ist sie zu sehen >
    [​IMG]




    Lg



    Dirk
     
Thema:

Kennen Sie die Weihnachtsbräuche in aller Welt

Die Seite wird geladen...

Kennen Sie die Weihnachtsbräuche in aller Welt - Ähnliche Themen

  1. Alter erkennen

    Alter erkennen: Hallo habe gerade eine alte Faema entdeckt. Siehe foto. Verstehe ich das richtig, diese funktioniert mit Gas oder auch mit Strom?? Wo erkenne...
  2. Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?

    Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?: Der eine sagt die fiorenzato allgrinder ist das beste für den heimgebrauch, der YouTuber sagt, totraum 6g. Dann gibt es noch eine f4 die für...
  3. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

    LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...
  4. Siebe und Siebträger erkennen

    Siebe und Siebträger erkennen: Hallo, ich habe noch einige Siebe und Siebträger hier, bei denen ich nicht weiß von welchem Hersteller sie sind. Ausgenommen sind die, die ein...
  5. Richtiger Brühdruck ohne Manometer erkennen

    Richtiger Brühdruck ohne Manometer erkennen: Ich habe mein Expansionsventil gereinigt, jetzt muss ich den Druck neu einstellen... Problem ist das das Manometer nicht geht. Ich habe immer...