[Verkauft] Kennenlern Angebot bei Amazon 70% Rabatt

Diskutiere Kennenlern Angebot bei Amazon 70% Rabatt im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, aktuell haben wir eine Sommer Sale Aktion bei Amazon mit unseren Kleinen Päckchen Kaffee 330g. Mit dem Code BLACKLABEL70...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Black Label Coffee, 19.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020
    Black Label Coffee

    Black Label Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Zusammen,

    aktuell haben wir eine Sommer Sale Aktion bei Amazon mit unseren Kleinen Päckchen Kaffee 330g.

    Mit dem Code BLACKLABEL70 erhaltet Ihr 70% Rabatt, einfach an der Kasse bei Amazon eingeben.

    Wir machen das damit Jeder die Chance hat unseren leckeren Kaffee mal zu probieren :) Der Kaffee wird erst nach Bestelleingang frisch im schonenden Trommelröstverfahren geröstet in kleinen 4,5kg Chargen.

    - 330g Natural Ethiopia
    - 330g Peruana Mokka
    - 330g Malabar Arabica
    - 330g Java Robusta

    Die Aktion ist bis zum 20.07.2020 -> 06 Uhr gültig.

    Beste Grüße
    Und einen schönen Sonntag euch :)

    Johannes von Black Label Coffee
     

    Anhänge:

    Benny2, Oldenborough und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 domimü, 19.07.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.733
    Wird de Aufschlag für die kleinen Packungen nach der Aktion erträglicher?
    Ich finde es schon ungewöhnlich, etwa den doppelten Grundpreis zu verlangen, wenn die Packung etwa 1/3 fasst.
     
    Marshall6 und NiTo gefällt das.
  3. #3 Black Label Coffee, 19.07.2020
    Black Label Coffee

    Black Label Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo @joost Der Kaffee wird erst nach Bestelleingang geröstet wir haben keine Massenware auf Lager liegen aktuell :)

    @domimü Und zum Preis ist es eben so das ein kleines Päckchen die gleiche Arbeit erfordert wie ein Großes und ein kleines Nutella ist auch um ein vielfaches im Verhältnis teurerer als ein Großes Glas ;) und bei knapp 6 Euro Endpreis für 330g kann man glaube ich auch nichts sagen, so ein Preis gibt es nirgends für die Spezialitäten Kaffees. Aber klar gibt es immer Leute die es am liebsten Geschenkt bekommen würden...
     
    Lemmy39, Oldenborough und joost gefällt das.
  4. #4 domimü, 19.07.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.733
    Schon mal geschaut, wie eure Mitbewerber kalkulieren? Von euch möchte ich die Bohnen übrigens nicht mal geschenkt. Malabar als Spezialitäten Kaffee, echt jetzt?
     
    Marshall6, flusier und NiTo gefällt das.
  5. #5 Black Label Coffee, 19.07.2020
    Black Label Coffee

    Black Label Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Wir wollten mit der Aktion einfach anderen eine Freude machen denn an dem Kaffee verdienen wir nichts, im gegenteil wir legen sogar drauf. Aber das ist Ok wie gesagt es war wie letztes mal auch einfach nur gut gemeint :)
     
    plox und Oldenborough gefällt das.
  6. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Zum Glück werden die Bohnen ja auch nicht verschenkt ... Kritik lässt sich auch konstruktiv äußern ohne auf eine persönliche Ebene abzudriften...
     
    Marshall6, Eiszeit, Zuvca und 7 anderen gefällt das.
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Hauptsache der kriminelle Amazon Konzern nimmt Geld ein ...
     
  8. Khaz

    Khaz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    33
    Mal alles bis auf den Malabar bestellt. Mit dem70% Code sind die Preise ja annehmbar. Schade, dass er nicht auf die 1kg Packungen anwendbar ist. ;)
    Bin dann mal gespannt auf den Kaffee.
     
    Oldenborough und Black Label Coffee gefällt das.
  9. #9 Black Label Coffee, 19.07.2020
    Black Label Coffee

    Black Label Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    @Khaz vielen Dank für dein Vertrauen, du wirst sicher nicht enttäuscht sein, wir werden Morgen mit dem Rösten starten :)
     
  10. #10 Oldenborough, 19.07.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    7.330
    Danke für das Angebot!

    Finde die Preise zum Probieren echt fair.
     
    Black Label Coffee gefällt das.
  11. #11 Black Label Coffee, 19.07.2020
    Black Label Coffee

    Black Label Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Danke @Oldenborough
     
  12. #12 BigFlow, 19.07.2020
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Schönes Angebot. Mal bestellt, bin gespannt.
     
    Oldenborough gefällt das.
  13. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    Kann man das auch außerhalb von Amazon kaufen?
     
  14. #14 andruscha, 19.07.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Dieser Thread ist nun drei Mal gemeldet worden, was für einen Verkaufsthread / eine Vorstellung eher ungewöhnlich ist. Normalerweise schreibe ich die Kontrahenten einzeln an, aber da einiges gelöscht wurde, und dann hier Beiträge standen, die sich auf die gelöschten Beiträge bezogen, auf die sich wiederum andere User bezogen, wurde es etwas unübersichtlich. Deshalb hier doch öffentlich etwas in Blau von mir. Ich werde diesen Beitrag dann später wieder löschen, da er in einer Vorstellung nichts verloren hat.

    Zum einen wäre meine Bitte wie üblich, auf persönliche Angriffe oder Beleidigungen zu verzichten. Die Angesprochenen werden wissen, wen ich meine. :cool: Ich kann ja die gelöschten Beiträge einsehen und war auch etwas überrascht, was ich da lesen konnte.

    Dann bitte ich den TE zu bedenken, dass es sich hier um ein öffentliches Angebot und eine Vorstellung in einem Forum handelt und nicht um eine Werbe-Anzeige. Wer hier einen Angebots-Thread aufmacht, muß damit rechnen, dass es Kommentare zu seinem Angebot gibt, unter Umständen auch negative, und dass, falls sich Fehler im Angebot finden sollten, von den Boardies auch darauf hingewiesen wird. Es ist halt keine Anzeige / Werbebanner.
    Falls es Kritik und Fragen gibt, hilft nach meiner Erfahrung, darauf freundlich und auch sachlich zu reagieren und eventuelle Ungereimtheiten klarzustellen.


    Und am Schluß noch die Bitte ich Dich, @Black Label Coffee , doch in Deiner Signatur aufzunehmen, dass Du hier gewerblich unterwegs bist: https://www.kaffee-netz.de/threads/aenderung-fuer-gewerbliche-anbieter-signatur-maerz-2020.128747/
    Vielen Dank!

    Zwei Beiträge habe ich nun auf Moderieren gestellt, weil sie sich direkt auf bereits gelöschte Beiträge bezogen, sie sind damit unnötig.
    Und wie geschrieben, ich werde diesen Einwurf später wieder löschen. Und allein schon deshalb ist er keine Diskussionsgrundlage.
     
    mtm1508, pastajunkie, relefant14 und 6 anderen gefällt das.
  15. volvox

    volvox Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ich werde heute auch noch eine Testbestellung aufgeben
     
    Oldenborough gefällt das.
  16. #16 DB00201, 19.07.2020
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    283
    Ich finde das Angebot interessant und habe es gerne angenohmen.
     
  17. #17 BrikkaFreund, 19.07.2020
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Vor meiner nächsten Bestellung schaue ich auf jeden Fall auch bei euch vorbei, ob es für mich was Passendes gibt.
     
  18. #18 Bernie_J, 19.07.2020
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Klasse Sache, werde mich mal durch den Arabica und den Robusta durchprobieren. Vielen Dank (...)
     
  19. #19 Wasofant, 19.07.2020
    Wasofant

    Wasofant Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Hab auch was bestellt und bin gespannt. Danke
     
  20. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Merkwürdige Preisgestaltung
     
    mtm1508 gefällt das.
Thema:

Kennenlern Angebot bei Amazon 70% Rabatt

Die Seite wird geladen...

Kennenlern Angebot bei Amazon 70% Rabatt - Ähnliche Themen

  1. Arduino kennenlernen ohne Software-Installation

    Arduino kennenlernen ohne Software-Installation: Hallo! Falls ihr schon immer mal Lust hattet, in das Arduino Thema einzusteigen, ohne dass ihr extra Software auf eurem Computer oder Tablett...
  2. Duschsieb Cremina verstopft - Reparatur zum Kennenlernen der Maschine

    Duschsieb Cremina verstopft - Reparatur zum Kennenlernen der Maschine: Tadaaah - Hiermit eröffne ich meinen allerersten Thread: Inspiriert oder besser gesagt infiziert vom KN habe ich das Heimrösten angefangen. Dann,...
  3. Zuverlässiger Kaffee für "Kennenlernen" Boardtrichter + LM1er

    Zuverlässiger Kaffee für "Kennenlernen" Boardtrichter + LM1er: Hallo, die Frage ist womöglich etwas einfältig, aber ich stell sie trotzdem - nehmt es eher als "laut gedacht" bzw. Plauderei denn als...
  4. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  5. [Verkaufe] Angebot bitte löschen

    Angebot bitte löschen: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.