kennt das schon jemand? Ein Buch (auch) über uns ?

Diskutiere kennt das schon jemand? Ein Buch (auch) über uns ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; BRIGITTE - Gourmet-Ecke: Milchschaum statt Sex Grüße Dominikus

1. #1 happyseppi, 12.03.2008
    happyseppi

happyseppi Mitglied

2. #2 happyseppi, 12.03.2008
    happyseppi

happyseppi Mitglied

AW: kennt das schon jemand? Ein Buch (auch) über uns ?

"Kann es sein, dass du möglicherweise zu viel im Sieb hast?"
    ist ja auch taktisch nicht klug.
    Es müsste heissen:
    "kann ich dir mit meinem Tamper aushelfen ?"
    :)

Grüße

Dominikus

3. #3 koffeinschock, 12.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2008
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

Thema:

kennt das schon jemand? Ein Buch (auch) über uns ?

Die Seite wird geladen...

kennt das schon jemand? Ein Buch (auch) über uns ? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Buch "Water for Coffee"

Buch "Water for Coffee": Hallo, da ich mich aktuell intensiver mit dem Thema Wasser beschäftigen möchte, suche das Buch "Water for Coffee". Freue mich über Angebote....
  2. Progress Café Espress - wer kennt die?

Progress Café Espress - wer kennt die?: Hi, ich habe mich jetzt auch mal - nach schon längerem gelegentlichen Stöbern - in diesem tollen Forum angemeldet. Hintergrund ist, dass mir eine...
  3. Fellow Atmos - schon Erfahrungen?

Fellow Atmos - schon Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
  4. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  5. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden