kennt das schon jemand? Ein Buch (auch) über uns ?

Diskutiere kennt das schon jemand? Ein Buch (auch) über uns ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; BRIGITTE - Gourmet-Ecke: Milchschaum statt Sex Grüße Dominikus

  1. #1 happyseppi, 12.03.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
  2. #2 happyseppi, 12.03.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
    AW: kennt das schon jemand? Ein Buch (auch) über uns ?

    "Kann es sein, dass du möglicherweise zu viel im Sieb hast?"
    ist ja auch taktisch nicht klug.
    Es müsste heissen:
    "kann ich dir mit meinem Tamper aushelfen ?"
    :)

    Grüße

    Dominikus
     
  3. #3 koffeinschock, 12.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
Thema:

kennt das schon jemand? Ein Buch (auch) über uns ?

Die Seite wird geladen...

kennt das schon jemand? Ein Buch (auch) über uns ? - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Emma - kennt die schon wer?

    Zassenhaus Emma - kennt die schon wer?: Zassenhaus scheint einen Schwung neuer Mühlen herausgebracht zu haben, und eine die meiner Meinung nach recht interessant aussieht ist die...
  2. Wer kennt diese Schönheit TG 48 ?

    Wer kennt diese Schönheit TG 48 ?: Kaffeemühle Modell TG48 - Alles für die Gastronomie Mitch
  3. Kennt ihr die schon???

    Kennt ihr die schon???: Hey, seit drei Wochen bin ich jetzt unter die Heimröster gegangen und schwupps hat die vollautomatenliga wieder einen draufgesetzt ;-) First...
  4. Neu in HH, kennt das schon wer?

    Neu in HH, kennt das schon wer?: [TD="width: 21%"] Rösterei-Café Koffietied Freilichtmuseum am Kiekeberg [/TD] [TD="width: 16%"] Am Kiekeberg 1 [/TD]...
  5. Kennt Ihr schon die neue Chantré Werbung im Radio?

    Kennt Ihr schon die neue Chantré Werbung im Radio?: Ich wäre fast gegen den nächsten Baum gefahren: "Chanté im Expresso - sooo sinnlich" ROTFL