Kennt die hier jemand?

Diskutiere Kennt die hier jemand? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; tach zusammen, kann jemand von euch diese Mühle? Bis auf der Seite im Link find ich unter Google noch nichtmal die Firma......

  1. Cozmo

    Cozmo Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 nobbi-4711, 25.09.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Das ist die große Anfim. Wird auch von ECM oder Vibiemme verkauft. Der Federtamper an der Vorderseite ist nur bedingt nutzbar, weil sich beim kräftigen Tampen die ST-Auflage nach unten verzieht.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. Cozmo

    Cozmo Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jau, Danke!

    Ich kannte nur die "Standard" Form und die Haus. Ok umgelabelt, trotzdem scheint es diese Firma irgendwie nicht zu geben, egal.

    Zur Mühle: ich schätze mal Prädikat "empfehlenswert"? Mal vom Overkillfaktor abgesehen, oder?

    Greetz

    Udo
     
Thema:

Kennt die hier jemand?

Die Seite wird geladen...

Kennt die hier jemand? - Ähnliche Themen

  1. Marcfi / La Graziella - kennt die hier jemand?

    Marcfi / La Graziella - kennt die hier jemand?: Liebe Mitforisten, nun ist mir der vierte Handhebler zugeflogen: eine offenbar sehr seltene Marcfi / La Graziella aus den 80ern (tw. mit...
  2. Maxima espressomaschinen? - Kennt die hier jemand?

    Maxima espressomaschinen? - Kennt die hier jemand?: Hallo! Vielleicht kennt hier ja jemand die oben genannte Firma? Habe letztlich in einem Bistro eine kleine Maschine mit integrierter Mühle mit...
  3. OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?

    OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?: Diese Hoverboards tauchen leider immer häufiger auf und das bleibt bei den Kids (ich würde mich da nicht drauf stellen) natürlich nicht ohne...
  4. Gibts hier echte Physiker mit Pneumatikkenntnissen

    Gibts hier echte Physiker mit Pneumatikkenntnissen: HI, hatte eine Pneumatik Klausur im Zuge meines Meistervorbereitungskurses und bin nicht einverstanden, mit dem was der Lehrer gerechnet hat....
  5. Kennt sich hier jemand mit Sat-Anlagen aus..?

    Kennt sich hier jemand mit Sat-Anlagen aus..?: Liebes Forum, ihr seid ja ein schier unendlicher Hort an Wissen, daher möchte ich hier mal mein Glück versuchen: Auf dem Dach haben wir eine...