Kennt die jemand???
Diskutiere Kennt die jemand??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe eine kleine elektrische und bin auf der Suche nach Alter etc. Aber irgendwie werde ich nicht wirklich fündig. :-( Es steht zwar...
Thema:
Kennt die jemand???
Die Seite wird geladen...
-
Kennt die jemand??? - Ähnliche Themen
-
Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)
Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der... -
Kennt jemand diese Maschine ?
Kennt jemand diese Maschine ?: Hallo , weiß jemand welche Maschine das [ATTACH] -
Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S
Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S: Hallo ich habe eine Quick Mill erstanden. Sehr hübsch! Eine alte La Cimbali on demand Mühle gab es dazu. Leider habe ich folgende Probleme: 1.... -
La San Marco Mühle- Wer kennt das Modell?
La San Marco Mühle- Wer kennt das Modell?: Hallo zusammen, ich überlege mir diese Mühle als Restaurationsobjekt zuzulegen. [GALLERY][GALLERY] Leider kann der Verkäufer keine weiteren... -
Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?
Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?: Liebe Kaffee-Netz Fans Bin auf der Suche nach einer Alternative zur Mahlkönig Vario, bei der mich die Plastikteile am Gehäuse und die Gestaltung...