Kennt ihr den schon? Cappuccino- Quälerei istdas!!!!

Diskutiere Kennt ihr den schon? Cappuccino- Quälerei istdas!!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; unbedingt ansehen wer den noch nicht kennt:-D YouTube - latte art (il mago del cappuccino ) DAS geht ja mal gar nicht

  1. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
  2. #2 Raffizack, 09.12.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kennt ihr den schon? Cappuccino- Quälerei istdas!!!!

    Narrenhände beschmieren Tisch' und Wände...:cry::cry:
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kennt ihr den schon? Cappuccino- Quälerei istdas!!!!

    welch ein horror und dann noch die übersteuerte leiermusik dazu *brrr*

    Das Grauen hat einen Namen : "Bar Sicilia"
     
  4. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: Kennt ihr den schon? Cappuccino- Quälerei istdas!!!!

    ...wobei der Schaum an sich manchmal gar nicht so schlecht aussieht:lol:
     
Thema:

Kennt ihr den schon? Cappuccino- Quälerei istdas!!!!

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr den schon? Cappuccino- Quälerei istdas!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr die schon???

    Kennt ihr die schon???: Hey, seit drei Wochen bin ich jetzt unter die Heimröster gegangen und schwupps hat die vollautomatenliga wieder einen draufgesetzt ;-) First...
  2. Kennt ihr den schon?

    Kennt ihr den schon?: Nichtsahnend auf der Suche nach einem Knödelrezept stieß ich heute auf einen Beitrag, der euch vielleicht interessiert... Oder kennt ihr den...
  3. Innova espressomühle - Wer kennt die schon?

    Innova espressomühle - Wer kennt die schon?: Hi, habe bei Espressoshop eine neue Mühle, Innova manuale, gesehen. Von den techn. Daten her, nicht uninteressant. Preis ist mit und ohne...
  4. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  5. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]