Kennt Ihr diese Tassen?

Diskutiere Kennt Ihr diese Tassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gestern habe ich leider eine Auktion der folgenden Tassen verpasst. Wäre wohl ein echtes Schnäppchen gewesen, voraussgesetzt das es sich...

  1. #1 KölnerJung, 29.02.2008
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    gestern habe ich leider eine Auktion der folgenden Tassen verpasst. Wäre wohl ein echtes Schnäppchen gewesen, voraussgesetzt das es sich um Qualität handelt.

    Könnt Ihr mir vielleicht was zu den Tassen sagen, ob die Form und die Dicke stimmt? Vielleicht gibt es diese auch irgendwo noch zu kaufen?

    LG Marko
     
  2. #2 Original Andalusien, 29.02.2008
    Original Andalusien

    Original Andalusien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt Ihr diese Tassen?

    welche tassen ? gibt es fotos ?
     
  3. #3 plempel, 29.02.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Kennt Ihr diese Tassen?

    Die neuen Nuova Point Lufttassen? :)

    Gruss
    Plempel
     
  4. #4 Kaffeesack, 29.02.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Kennt Ihr diese Tassen?

    Sind der Hit für Insider:

    Stealth Tassen ;-) und - für abenteuerlustige Espressionisten- die neuen bottomless Tassen :cool:

    ralph
     
  5. #5 uwe_stark, 29.02.2008
    uwe_stark

    uwe_stark Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kennt Ihr diese Tassen?

    Diese Auktion habe ich auch nicht gesehen...
     
  6. #6 KölnerJung, 29.02.2008
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
  7. #7 Espressi69, 29.02.2008
    Espressi69

    Espressi69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    103
    AW: Kennt Ihr diese Tassen?

    Ich weis immer noch nicht welche Tasse das gemeint ist, kannst mal bitte Foto einstellen, Danke.
     
  8. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kennt Ihr diese Tassen?

    Galliano Cappu- und Espressotassen meint er, funzt bei Dir der link nicht? Ich kann Dir da leider nix dazu sagen, da musst die Tassenfraktion befragen :lol:.
    Einen schönen Abend noch
    wünscht
    Edith
     
  9. #9 KölnerJung, 02.03.2008
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kennt Ihr diese Tassen?

    Kann keiner was zu den Tassen sagen, oder gehen die Links bei euch nicht die zu den Bildern führen?
     
Thema:

Kennt Ihr diese Tassen?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr diese Tassen? - Ähnliche Themen

  1. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  2. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.

    Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.: [ATTACH] [ATTACH] Ja – es ist gemein! Diese Zenith ist aus einer „geschlachteten“ 2-gruppigen Meteor II entstanden; die Maschine war jahrelang...
  5. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...