Kennt Ihr schon die neue Chantré Werbung im Radio?

Diskutiere Kennt Ihr schon die neue Chantré Werbung im Radio? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wäre fast gegen den nächsten Baum gefahren: "Chanté im Expresso - sooo sinnlich" ROTFL

  1. #1 McLovin, 08.12.2010
    McLovin

    McLovin Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre fast gegen den nächsten Baum gefahren:
    "Chanté im Expresso - sooo sinnlich"
    ROTFL
     
Thema:

Kennt Ihr schon die neue Chantré Werbung im Radio?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr schon die neue Chantré Werbung im Radio? - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Emma - kennt die schon wer?

    Zassenhaus Emma - kennt die schon wer?: Zassenhaus scheint einen Schwung neuer Mühlen herausgebracht zu haben, und eine die meiner Meinung nach recht interessant aussieht ist die...
  2. Wer kennt diese Schönheit TG 48 ?

    Wer kennt diese Schönheit TG 48 ?: Kaffeemühle Modell TG48 - Alles für die Gastronomie Mitch
  3. Kennt ihr die schon???

    Kennt ihr die schon???: Hey, seit drei Wochen bin ich jetzt unter die Heimröster gegangen und schwupps hat die vollautomatenliga wieder einen draufgesetzt ;-) First...
  4. Neu in HH, kennt das schon wer?

    Neu in HH, kennt das schon wer?: [TD="width: 21%"] Rösterei-Café Koffietied Freilichtmuseum am Kiekeberg [/TD] [TD="width: 16%"] Am Kiekeberg 1 [/TD]...
  5. Für alle Plätzchenbäcker: Kennt Ihr schon Tassenkeksförmchen ?

    Für alle Plätzchenbäcker: Kennt Ihr schon Tassenkeksförmchen ?: Gehört sicher in die Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht", aber ich find die Idee ganz witzig einen Keks an den Tassenrand zu hängen....