Kennt jemand belmondo-caffe.de?

Diskutiere Kennt jemand belmondo-caffe.de? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin bei dem Shop auf ein gutes Angebot gestoßen, aber unsicher ob es sich um einen seriösen Shop handelt. ESPRESSO TRINKEN WIE IN ITALIEN |...

  1. xixus

    xixus Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Wrestler, 08.06.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    ähm, ... ich denke mal, das geht schon in ordnung.
    aber er vertreibt eben nur von röstereien.
    ich würde lieber bei einem röster direkt bestellen bzw kaufen.
    woher weißt du, ob das auch wirklich frisch ist?
    und vermutlich alles in kg paketen?

    edit
    3 verschiedene espresso sorten von 2 italienischen röstern im kg paket.
    attraktiv finde ich das nicht.
    keine Angaben zum MHD oder röstdatum.
     
  3. xixus

    xixus Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 benötigt, 08.06.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Die Maschine gibt es knapp unter EUR 200, dann ist der aufgerufe Preis nicht so der Kracher. Vor allem ist das "Guthaben" für die Pads nicht eindeutig definiert. Das würde mir eher zu denken geben, als die Vertrauenswürdigkeit des Ladens, an der ich spontan wenig Zweifel hätte.
     
Thema:

Kennt jemand belmondo-caffe.de?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand belmondo-caffe.de? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...