Kennt jemand Cafédo sol?

Diskutiere Kennt jemand Cafédo sol? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, nachdem ich ja hier eigentlich nur mitlese möchte ich nun mal mit einer Bitte rüberkommen: Ich war zuletzt bei einem Italiener...

  1. #1 Leevejung, 30.06.2020
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen, nachdem ich ja hier eigentlich nur mitlese möchte ich nun mal mit einer Bitte rüberkommen:

    Ich war zuletzt bei einem Italiener gut und lecker essen. Zum Nachtisch gab´s neben einem tollen Grappa auch einen hervorragenden Espresso. Schöne kräftige Crema mit und im Geschmack mit leichter Schoko-Nuss Note.

    Leider wollte er mir nur den Namen verraten, aber nicht, wo er ihn her hat. Meine Goggle Ergebnisse brachten nur einmal Kapseln bei Amazon und ebay in den USA.

    Ich durfte zwar ein Foto von der Verpackung machen, aber das habe ich gerade nicht zur Hand. Die Verpackung war geelb-bräunlich, einen Kaffesack nachempfunden auf dem der Name in Blockbuchstaben (Times new Roman?) gedruckt war...

    Und die von mir gemerkte Web-Adresse war: cafedosol.it.

    Leider führt der link ins Leere....

    Weiß hier jemand mehr z.B. über Bezugsquellen
     
  2. a2s

    a2s Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    87
  3. #3 Leevejung, 30.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Leider definitiv nicht das gesuchte. Aber vielen Dank für die Mitsuche:)


    so sieht die Packung aus:
     

    Anhänge:

  4. #4 BrühBirne, 30.06.2020
    BrühBirne

    BrühBirne Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    51
  5. #5 BrühBirne, 30.06.2020
    BrühBirne

    BrühBirne Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    51
  6. #6 Warmhalteplatte, 02.07.2020
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    6 kg für 38 Euro :eek: Kein Wunder, daß der Herr die Quelle nicht nennen möchte, sieht nach Resterampe aus :D

    Die Instagramseite der Marke ist auch seit langer Zeit verwaist. Login • Instagram Hast du mal aufs MHD der Packung geguckt, die er dir gezeigt hat? :D
     
  7. #7 Leevejung, 08.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Darunter steht der Preis als per Kilo. Kann aber nicht sein, da ich bei meiner Pizzeria 20,- glatt bezahlt habe. Und ich denke, er hat etwas draufgeschlagen für sein Entgegenkommen, mir eine Packung zu überlassen.

    Edit: MHD 02/2022

    Sonst hat keiner ne Idee oder etwas gefunden?
    Dann muss ich wohl mal einen langen Grappaabend dort einplanen um ihm die Bezugsquelle zu entlocken
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
  8. #8 domimü, 08.07.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Das scheint aber ein Fehler zu sein. Was passiert wohl, wenn du den Artikel in den Warenkorb legst?
     
  9. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Warum versteifst du dich eigentlich auf genau diese Marke? Es gibt in Deutschland dutzende Röstungen mit diesem Geschmacksprofil.
     
Thema:

Kennt jemand Cafédo sol?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Cafédo sol? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...