Kennt jemand das Strasscafé in Fr?
Diskutiere Kennt jemand das Strasscafé in Fr? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war neulich mal wieder auf Schwiegermutterbesuch in Freiburg und habe Lust auf einen Espresso gehabt - leider etwas weit weg vom Kolbenkaffee...
Thema:
Kennt jemand das Strasscafé in Fr?
Die Seite wird geladen...
-
Kennt jemand das Strasscafé in Fr? - Ähnliche Themen
-
Jemand Erfahrung mit der Springlane Emilia?
Jemand Erfahrung mit der Springlane Emilia?: Hallo, einer Freundin, welche gerne Espresso trinkt, würde ich gerne einmal meine Handmühle leihen, damit sie sich entscheiden kann ob sie sich... -
Progress Café Espress - wer kennt die?
Progress Café Espress - wer kennt die?: Hi, ich habe mich jetzt auch mal - nach schon längerem gelegentlichen Stöbern - in diesem tollen Forum angemeldet. Hintergrund ist, dass mir eine... -
Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?
Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer... -
Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?
Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell... -
Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?