Kennt jemand den Balestra K1 Röster???

Diskutiere Kennt jemand den Balestra K1 Röster??? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kennt jmd den Balestra K1 hier zu sehen: Torrefattrici Gibt es Erfahrungen und Preise??? Beste Grüße

1. najusi

najusi Mitglied

Hallo,

kennt jmd den Balestra K1 hier zu sehen:

Torrefattrici

Gibt es Erfahrungen und Preise???

Beste Grüße

2. #2 nobbi-4711, 03.09.2010
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

AW: Kennt jemand den Balestra K1 Röster???

Ich meine mich zu erinnern, dass der Preis bei rund 5000 liegen sollte, hab mich aber damals mehr für den TE200 interessiert.

Greetings \\//

Marcus

3. Smart

Smart Mitglied

AW: Kennt jemand den Balestra K1 Röster???

Der Röster kostet aktuell 6000,- Euro incl. einer Rauchfilterung (scheint neu zu sein)

Thema:

Kennt jemand den Balestra K1 Röster???

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Balestra K1 Röster??? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  2. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  3. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  4. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  5. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden