Kennt jemand den Kafiko R320?

Diskutiere Kennt jemand den Kafiko R320? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich bin im Netz über diesen seltsamen Röster gestolpert: [IMG] Kafiko - Kafiko R320 - Kaffeeröster Das Ding sieht mir eher...

  1. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    Hallo zusammen,

    ich bin im Netz über diesen seltsamen Röster gestolpert:

    [​IMG]

    Kafiko - Kafiko R320 - Kaffeeröster

    Das Ding sieht mir eher nach einem Spielzeug als nach einer ernst zu nehmenden Röstmaschine aus. Ich sehe keinen Häutchensammler, und die technischen Informationen sind mehr als dürftig. Das 149 Euro billige Teil soll bei lediglich 800 Watt Leistung in der Lage sein, satte 750g Kaffeebohnen zu rösten :shock:??? Wollen die uns verkackeiern?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kennt jemand den Kafiko R320?

    bei 800 watt leistung 750 gr. rösten.. ich kann es nicht glauben... :roll:
    wird irgendwo gesagt, das es 750 gr. mit einmal röstet? :cool:
    also wer das ding hat,. sollte sich mal bitte melden und infos abgeben...:lol:
     
  3. #3 nacktKULTUR, 17.09.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Kennt jemand den Kafiko R320?

    In der Tat seltsam. Die Röstbeschreibung mit ihren Bräunungsstufen ist noch ziemlich sinnvoll, aber dieser Röster, der ein dreiviertelkilo Kaffee rösten können soll, scheint mir eher fiktiv zu sein. Im Impressum steht eine Adresse in der Schweiz, mit einer Telefonnummer, die nicht in die Zentralschweiz passt, sondern aus der Region Biel zu stammen scheint.

    Gemäß Handelsregisterauszug beschäftigt sich die im Impressum genannte Firma mit

    • Vermittlung von Geschäften jeglicher Art, insbesondere Vermittlung von Versicherungen und Bausparverträgen;
    • Verwaltung von Versicherungsbeiträgen, deren Beitragseinzug und Überwachung;
    • An- und Verkauf von Immobilien im In- und Ausland.
    Seltsam.

    nK
     
  4. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
  5. #5 KlausMic, 23.09.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kennt jemand den Kafiko R320?

    Listig. Hatte das Dind gerade auf der chinesischen Herstellerseite gefunden (HCL) und wollte hier fragen, ob den einer kennt. War ich wohl zu spät.... ;-) Beim Hersteller steht aber leider auch nicht mehr....

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

Kennt jemand den Kafiko R320?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Kafiko R320? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...