Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Diskutiere Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...

1. #1 sup3rb3n, 27.03.2020
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Hallo Netz,

kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?

Habe ich gerade entdeckt rund ist mir bisher nicht begegnet. Dazu mit einem abgewinkelten Griff. Könnte eine Anschaffung sein die ich nicht brauche, aber will ;-)

Portafilter Nanotech Coated — TORR TOYS

2. #2 benötigt, 11.04.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Das Nano und der Siebträger kommen überhaupt nicht mit dem Espresso in Kontakt. Insofern ist das eine rein optische Sache, auch wenn der Text verspricht, dass die Reinigung dadurch leichter wird. Immer diese schlimmen Krusten an ST.... ;) ;)

Aber wenn es gefällt - warum nicht? Für Optik zahlen andere auch noch mehr...

Thema:

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger? - Ähnliche Themen

1. Siebträgergriff einfach tauschen

Siebträgergriff einfach tauschen: Hallo zusammen, hier nur ein Hinweis und Tipp, weil ich kürzlich die alten Siebträger meiner Maschine gegen die chicken ECM Griffe getauscht habe....
  2. [Zubehör] bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt

bodenloser Siebträger E61 abgewinkelt: Suche einen bodenlosen Siebträger für eine ECM E61. Abgewinkelt, gerne ohne Handgriff, Siebe braucht es auch nicht. Zustand darf gebraucht sein,...
  3. Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack

Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack: Hallo, ich habe mir die Medion® Espressomaschine MD 17115 - 50056740 zugelegt. Ich weiß, dass es keine gute Maschine für den Kaffefeinschmecker...
  4. Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger: Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...
  5. ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR

ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR: Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Meine erste ST Maschine muss her. Nachdem es in Wien leider nur 1-2 Shops gibt habe ich einfach die Angst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden