Kennt jemand die Bedeutung ...

Diskutiere Kennt jemand die Bedeutung ... im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; ... der unterschiedlichen Farben (rot und grau) der "Briefumschläge" vor den Beiträgen z.B. unter "Heutige Beiträge"? Sollte das Thema hier schon...

  1. #1 svemarda, 15.07.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    479
    ... der unterschiedlichen Farben (rot und grau) der "Briefumschläge" vor den Beiträgen z.B. unter "Heutige Beiträge"?

    Sollte das Thema hier schon besprochen worden sein: Sorry, ich hab nichts dazu gefunden. :-|
     
  2. #2 espressionistin, 15.07.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.529
    Zustimmungen:
    3.124
    AW: Kennt jemand die Bedeutung ...

    Ich glaube jemand (Plempel?) meinte mal rausgefunden zu haben, dass die Farbe an der Anzahl der Hits (oder Antworten) hängt. Ab 500 Hits wird's rot glaub ich.
     
  3. #3 svemarda, 15.07.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    479
    AW: Kennt jemand die Bedeutung ...

    Ich sehe Freds mit 15 Antworten, die einen roten Umschlag haben. Mit den Hits könnte es tatsächlich zu tun haben.
     
  4. #4 S.Bresseau, 15.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14.993
    Zustimmungen:
    2.925
    AW: Kennt jemand die Bedeutung ...

    So isses. Die Grafiken heißen "thread_hot_new-30.png" (rot) und "thread_new-30.png" (Die "30" hat vermutlich etwas mit der Größe zu tun)

    Dei Anzahl Antworten ist hier nicht entscheidend für "hot", sondern die Aufrufe, also wie oft das Thema angeklickt wurde.
     
Thema:

Kennt jemand die Bedeutung ...

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Bedeutung ... - Ähnliche Themen

  1. Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand?

    Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand?: Hallo, kaum angemeldet und schon eine etwas speziellere Frage ;-) Ich habe die Möglichkeit einen Posten von 8 Maschinen vom Typ Macchiavalley...
  2. Marcfi / La Graziella - kennt die hier jemand?

    Marcfi / La Graziella - kennt die hier jemand?: Liebe Mitforisten, nun ist mir der vierte Handhebler zugeflogen: eine offenbar sehr seltene Marcfi / La Graziella aus den 80ern (tw. mit...
  3. OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?

    OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?: Diese Hoverboards tauchen leider immer häufiger auf und das bleibt bei den Kids (ich würde mich da nicht drauf stellen) natürlich nicht ohne...
  4. Kennt jemand espresso-store / importsmania auf ebay?

    Kennt jemand espresso-store / importsmania auf ebay?: Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon mal was beim espresso store auf ebay gekauft? ---Ebay-Link entfernt--- (Bitte Leerzeichen entfernen,...
  5. Kennt jemand diese Löffel?

    Kennt jemand diese Löffel?: Jeder weiß wohl um das Phänomen verschwindender Socken, bei mir sind es zusätzlich Espressolöffel. Es ist mir schleierhaft, wo sie hinkommen - sie...