Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu

Diskutiere Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hier nochmals meine Frage - kennt jemand von euch die Kaffeerösterrei Goldschmidt? in Wiener Neustadt (Austria) wenn ja, bitte um Infos; welchen...

1. #1 ferdinand, 11.04.2011
    ferdinand

ferdinand Gast

hier nochmals meine Frage - kennt jemand von euch die Kaffeerösterrei Goldschmidt? in Wiener Neustadt (Austria)
    wenn ja, bitte um Infos; welchen Kaffee bestellt ihr; was kann er? ec.

vielen Dank!

Ferdinand

2. Smart

Smart Mitglied

AW: Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu

Nochmals eine Frage? Du hast doch erst 1 Beitrag;-).

3. Caruso

Caruso Mitglied

Wer suchet, der findet: Klick!

4. #4 kolschitzky, 23.04.2011
    kolschitzky

kolschitzky Mitglied

nachdem ich dort mal eine Melange (Verlängerter mit Schlagobers aus der Sprühdose!!) bekommen habe bin ich nie wieder hingegangen .... bääähhhh

Thema:

Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu - Ähnliche Themen

1. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  2. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  3. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  4. Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher"

Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher": Hallöchen zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner gebrauchten Eureka Mythos war der alte Clump Crusher, Modell "Bart" verbaut. Nachdem...
  5. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden