Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu

Diskutiere Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hier nochmals meine Frage - kennt jemand von euch die Kaffeerösterrei Goldschmidt? in Wiener Neustadt (Austria) wenn ja, bitte um Infos; welchen...

  1. #1 ferdinand, 11.04.2011
    ferdinand

    ferdinand Gast

    hier nochmals meine Frage - kennt jemand von euch die Kaffeerösterrei Goldschmidt? in Wiener Neustadt (Austria)
    wenn ja, bitte um Infos; welchen Kaffee bestellt ihr; was kann er? ec.

    vielen Dank!

    Ferdinand
     
  2. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu

    Nochmals eine Frage? Du hast doch erst 1 Beitrag;-).
     
  3. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
    AW: Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu

    Wer suchet, der findet: Klick!
     
  4. #4 kolschitzky, 23.04.2011
    kolschitzky

    kolschitzky Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu

    nachdem ich dort mal eine Melange (Verlängerter mit Schlagobers aus der Sprühdose!!) bekommen habe bin ich nie wieder hingegangen .... bääähhhh
     
Thema:

Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Kaffeerösterei Goldschmidt? in Wiener Neustadt ?Neu - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Kaffeerösterei Wehner?

    Kennt jemand die Kaffeerösterei Wehner?: Werte Gemeinde, letztens war der VA-liebhabende Vater einer Kollegin zutiefst beeindruckt von Langens Tatico, unserer Büro-Gaggia und den...
  2. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  3. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  4. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  5. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...