Kennt jemand die Marke bzw. Bezeichnung dieser Maschine?

Diskutiere Kennt jemand die Marke bzw. Bezeichnung dieser Maschine? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich benötige eine neue Dichtung für diese Maschine (die meiner Freundin gehört). Leider kennen wir weder die Marke noch...

  1. Wiebs

    Wiebs Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich benötige eine neue Dichtung für diese Maschine (die meiner Freundin gehört). Leider kennen wir weder die Marke noch irgendwelche technischen Daten..
    Könnte jemand helfen?

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. #2 braindumped, 11.05.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    Wiebs gefällt das.
  3. Wiebs

    Wiebs Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
    braindumped gefällt das.
Thema:

Kennt jemand die Marke bzw. Bezeichnung dieser Maschine?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Marke bzw. Bezeichnung dieser Maschine? - Ähnliche Themen

  1. Kenntjemand die Marke Gastroback Mühlen?

    Kenntjemand die Marke Gastroback Mühlen?: Hallo Kaffee-User Kennt jemand die Gastroback Mühle 42639? Bitte um Informationen. Danke Ingo
  2. Kennt Jemand die Marke Zenith?

    Kennt Jemand die Marke Zenith?: Hallo zusammen, ist jemand der Marke Zenith geläufig? und gibt es noch ersatzteile für diesen Maschinen? ich finde bis jetzt gar keine...
  3. Kennt jemand die Marke CMC??

    Kennt jemand die Marke CMC??: hallo, ich wüsste gerne ob jemandem die marke CMC etwas sagt. sitz war/ist in neapel. hab sehr günstig eine funktionierende, äusserlich...
  4. Tre forze!  - bohnen - Kennt jemand diese marke?

    Tre forze!  - bohnen - Kennt jemand diese marke?: Moin allerseits, als ich gestern an der Saturn Kasse stand (ist an der Kö in D'dorf u.a. direkt neben der Espressobohnen-Auslage) fiel mir eine...
  5. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]