Kennt jemand die Maschine (royal tecnica)?

Diskutiere Kennt jemand die Maschine (royal tecnica)? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand diese Maschine und wenn ja was haltet ihr von der Maschine, ich suche immer noch eine Maschine für den professionellen Gebrauch ....

1. #1 M.blitz, 25.01.2020
    M.blitz

M.blitz Mitglied

Kennt jemand diese Maschine und wenn ja was haltet ihr von der Maschine, ich suche immer noch eine Maschine für den professionellen Gebrauch . würde mich über Ratschläge und Anregungen freuen

2. #2 M.blitz, 25.01.2020
    M.blitz

M.blitz Mitglied

Hier noch ein Bild zu der besagten Maschine

Anhänge:

3. #3 Kazodoro, 26.01.2020
    Kazodoro

Kazodoro Mitglied

made in China „E61 look a like“ Klon?

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

5. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Warum gerade diesen „Exoten“?
    Für professionellen Gebrauch würde ich bei einem lokalen Händler mit Service schauen, der auch im Problemfall für schnelle Wiederherstellung des Betriebs sorgt.

6. #6 M.blitz, 26.01.2020
    M.blitz

M.blitz Mitglied

Ich versuche mir ein Übersicht zu schaffen um bis März eine Maschine zu finden die mein Budget nicht überschreitet und meinen Anforderungen entspricht

7. #7 mechanist, 26.01.2020
    mechanist

mechanist Mitglied

M.blitz gefällt das.
Thema:

Kennt jemand die Maschine (royal tecnica)?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Maschine (royal tecnica)? - Ähnliche Themen

1. FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine

FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine: Hallo, ich habe eine FrancisFrancis Maschine von 1999 und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, leider kommt kein Wasser durch das Sieb, die...
  2. Hilfe welche Maschine???

Hilfe welche Maschine???: Hallo miteinander, ich bin neu hier und brauche Hilfe ... ich möchte einen Eiskiosk eröffnen und dazu auch Kaffee verkaufen. Die Iddee ist zwei...
  3. Hilfe, Camcorder geschrottet, wer kennt sich aus?

Hilfe, Camcorder geschrottet, wer kennt sich aus?: Ich habe einen alten Sony Camcorder, einen DCR-TRV19E. Plempel junior wollte den zum Filmen haben, zwecks "Retro-Look". Alles prima, nur jetzt hat...
  4. Welche alternative ST Maschine in der Klasse Quickmill Pippa

Welche alternative ST Maschine in der Klasse Quickmill Pippa: Hallo, nachdem meine DeLonghi EC.680 nach 4,5 Jahren den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Nachfolger. Nun soll es aber eine Maschine...
  5. Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag

Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag: Hallo, ich benutze aktuell eine Lavazza a modo mio mit dem Intenso Pads - bin was den Espresso angeht damit seit Jahren total glücklich. Aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden