Kennt jemand die M�hle "La San Marco SM 90"

Diskutiere Kennt jemand die M�hle "La San Marco SM 90" im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; leider konnte ich zu der M�hle mittels der Such-Funktion nichts finden. Handelt es sich um eine Gastrom�hle? Hat jemand Erfahrung mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    leider konnte ich zu der M�hle mittels der Such-Funktion nichts finden.

    Handelt es sich um eine Gastrom�hle?
    Hat jemand Erfahrung mit der M�hle?

    Danke schon mal f�r eure Hilfe.

    Gru�
    dole
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
Thema:

Kennt jemand die M�hle "La San Marco SM 90"

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die M�hle "La San Marco SM 90" - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.