Kennt jemand die Rösterei Café Perté?

Diskutiere Kennt jemand die Rösterei Café Perté? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe letzte Woche in Budapest diesen Espresso getrunken und fand den Geschmack einfach Klasse, leider fand ich keine Bezugsquelle. Vieleicht...

  1. #1 doccstefan, 07.03.2016
    doccstefan

    doccstefan Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    45
    Ich habe letzte Woche in Budapest diesen Espresso getrunken und fand den Geschmack einfach Klasse,
    leider fand ich keine Bezugsquelle.
    Vieleicht kennt jemand einen Händler in Deutschland.
    Grüsse stefan
     
  2. #2 DocBrown, 07.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2016
    DocBrown

    DocBrown Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    122
    Hi Stefan. Ich hab zwar keine konkreten Erinnerungen mehr an deren Kaffee, aber aus meinen zwei Jahren in Budapest weiß ich noch, dass der Laden 'Caffé Perté' heißt. ;) Das Label hing gefühlt an jeder zweiten Ecke. Du kannst dich ja mal auf deren Homepage umgucken, von wegen Bezugsquellen und so. Nebenbei, wenn du noch in Budapest bist würde ich dir dringend zu einem Besuch bei Tamp & Pull raten. Da hatte ich letztes Jahr den besten Iced Latte meines Lebens, aber auch Cappuccino und Espresso fand ich dort in Budapest am besten.
     
    CafeFerdinand gefällt das.
  3. #3 doccstefan, 07.03.2016
    doccstefan

    doccstefan Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    45
    Hi Fusbaldo,danke für deine Tips,ja ich habe heraus gefunden das die Firma Ihre Rösterrei nach Budapest verlegt hat,(Lohnkosten)und es ein Einkaufszentrum gibt in dem Sie einen Verkaufsshop haben.
    Da ich in 2Wochen wieder in Budapest bin,werde ich mal einen Abstecher machen.
    Viele Grüsse Stefan
     
  4. #4 CafeFerdinand, 09.03.2016
    CafeFerdinand

    CafeFerdinand Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich wäre sehr dankbar für die genaue Adresse des Shops, wenn du wieder in Budapest bist und dort warst. Danke, liebe Grüße
     
Thema:

Kennt jemand die Rösterei Café Perté?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Rösterei Café Perté? - Ähnliche Themen

  1. Olivier Caffè - Kennt jemand diese Rösterei?

    Olivier Caffè - Kennt jemand diese Rösterei?: :-) Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe neuerdings in Wolfsburg beruflich zu tun und würde gern wissen, ob jemand von Euch die Kaffeebrennerei...
  2. Kennt jemand die Rösterei "Gießelmann"?

    Kennt jemand die Rösterei "Gießelmann"?: Hallo zusammen, bin seit letzter Woche in diesem Forum vertreten und laufe seitdem mit offenen Augen für die Welt des Kaffees umher. Mir ist...
  3. Kennt jemand diese Rösterei?

    Kennt jemand diese Rösterei?: Hallo! kennt jemand von euch die Rösterei "Grandoro Gourmetkaffee" aus Landsberg am Lech? Bin neulich durch Zufall bei uns im V-Markt darauf...
  4. Kennt jemand diese Rösterei?

    Kennt jemand diese Rösterei?: Hallo, ich habe Kaffee aus einer angeblich kleinen Rösterei in Mirano bei Venedig geschenkt bekommen. Und zwar "caffee gambato" die Sorten Real,...
  5. Kennt jemand die Kaffeerösterei Wehner?

    Kennt jemand die Kaffeerösterei Wehner?: Werte Gemeinde, letztens war der VA-liebhabende Vater einer Kollegin zutiefst beeindruckt von Langens Tatico, unserer Büro-Gaggia und den...