Kennt jemand diese Bohnen? Erhältlich bei Spina

Diskutiere Kennt jemand diese Bohnen? Erhältlich bei Spina im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, habe gerade die Liste der bei Spina (München, Dresden, Internet?) erhältlichen Bohnen bekommen. Den Bonomi Blu kenne ich auch...

  1. #1 matze81479, 25.03.2008
    matze81479

    matze81479 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade die Liste der bei Spina (München, Dresden, Internet?) erhältlichen Bohnen bekommen. Den Bonomi Blu kenne ich auch schon, und der gefällt mir sehr. Doch kennt jemand die anderen Sorten?

    "...
    Caffe'Bonomi Blu 1Kg verst.i.S. § 17(2)
    Caffe' COLOMBO 1kg verst.i.S. § 17 (2)
    Caffe' GranBar 1kg verst.i.s.§ 17(2)
    Caffe' MACUMBA 1kg verst.i.S. § 17 (2)
    Caffe' Royal 1kg verst.i.s. § 17(2)
    Caffe' Vespucci 1kg verst.i.S. § 17 (2)
    ..."

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. #2 TomTulpe, 25.03.2008
    TomTulpe

    TomTulpe Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kennt jemand diese Bohnen? Erhältlich bei Spina

    Ist der Bonomi Blue auch für Va geeignet?
     
  3. der_z

    der_z Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kennt jemand diese Bohnen? Erhältlich bei Spina

    Ich kenne auch nur den Bonomi Blu - auf "live"- und "board"-Empfehlung hier als klassische italienische Barmischung immer mal wieder im Programm. Viel Kaffee für das Geld, wie ich finde! An die anderen habe ich mich bisher auch nicht rangetraut, weil mir der Bonomi reicht...
     
Thema:

Kennt jemand diese Bohnen? Erhältlich bei Spina

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Bohnen? Erhältlich bei Spina - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. [Zubehör] Kennt jemand diese Tasse?

    Kennt jemand diese Tasse?: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt. Obwohl ich gerne Kaffee...