Kennt jemand diese Kaffeemühle…

Diskutiere Kennt jemand diese Kaffeemühle… im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; …wenn ja, was ist davon zu halten? [ATTACH]

  1. Pot4Me

    Pot4Me Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    …wenn ja, was ist davon zu halten?

    49C455C7-7872-4658-A558-FD1B94B90E90.jpeg
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.537
    Zustimmungen:
    19.529
  3. Pot4Me

    Pot4Me Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja interessant, danke. Habe die Mühle heute früh in einem Cafè in Südafrika gesehen und sogleich gekauft. Gefiel mir auf Anhieb, wobei ich halt nicht wußte, ob sie etwas taugt…
     
  4. #4 benötigt, 13.10.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Oh.
    Möge die Freude lange anhalten...
     
  5. #5 Gus Goose, 13.10.2022
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Meine Mini-Mill, mit der ich vor Jahren die ersten Schritte in die (damals) meiner Meinung nach gehobene Kaffeewelt gemacht habe lebt heute noch. Und war zur Schlagmühle meiner Eltern ein Quantensprung. So viel schlechter wird dieser Hario Clon wohl nicht sein. Und wenn es nur ein Reiseandenken bleibt ist das doch auch toll.
     
  6. Pot4Me

    Pot4Me Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich lebe in Südafrika :)
     
    Gus Goose gefällt das.
Thema:

Kennt jemand diese Kaffeemühle…

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Kaffeemühle… - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. [Zubehör] Kennt jemand diese Tasse?

    Kennt jemand diese Tasse?: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt. Obwohl ich gerne Kaffee...