Kennt jemand diese Löffel?

Diskutiere Kennt jemand diese Löffel? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Jeder weiß wohl um das Phänomen verschwindender Socken, bei mir sind es zusätzlich Espressolöffel. Es ist mir schleierhaft, wo sie hinkommen - sie...

  1. #1 Defender, 28.05.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Jeder weiß wohl um das Phänomen verschwindender Socken, bei mir sind es zusätzlich Espressolöffel. Es ist mir schleierhaft, wo sie hinkommen - sie sind einfach weg.... natürlich immer meine Lieblingslöffel.

    Der Löffel auf dem Foto ist der letzte den ich noch habe, hüte ihn wie meinen Augapfel aber für den Fall, dass dieser auch verschwindet, möchte ich gerüstet sein.
    Den Löffel kann man beidseitig verwenden, den größeren Teil nehme ich für Zucker, den kleineren zum Umrühren.
    Ich liebe diese Löffel, habe aber keine Ahnung woher ich sie habe (evtl. von der Vorgängerin meiner Frau, deshalb kann ich nicht fragen).

    Vielleicht weiß jemand von Euch, was das für Löffel sind und wo man die herbekommt (das wäre superklasse)
    Ach ja, hier das Foto

    DSC_2922.JPG
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
Thema:

Kennt jemand diese Löffel?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Löffel? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. [Zubehör] Kennt jemand diese Tasse?

    Kennt jemand diese Tasse?: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt. Obwohl ich gerne Kaffee...