Kennt jemand diese maschinen?

Diskutiere Kennt jemand diese maschinen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand die Maschinen Braun E 400 und Bosch TKA 4200/01 und kann was zum Preis und Funktionsfähigkeit sagen? Machen die guten...

1. #1 117-1011014353, 17.01.2002
    117-1011014353

117-1011014353 Gast

Hallo,

kennt jemand die Maschinen Braun E 400 und Bosch TKA 4200/01 und kann was zum Preis und Funktionsfähigkeit sagen? Machen die guten Espresso?

Danke!

Thema:

Kennt jemand diese maschinen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese maschinen? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diese alten Mokka-/Espressokannen?

Kennt jemand diese alten Mokka-/Espressokannen?: Ich habe zufällig bei Ebay gleich zwei Angebote einer alten, aber namenlosen Caffetiera gesehen: Espressokocher | eBay und Alter...
  2. Kennt jemand diese Kaffeemaschine?

Kennt jemand diese Kaffeemaschine?: vielen Dank für eure Hilfe Martin
  3. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...
  4. Kennt jemand diese Maschine ?

Kennt jemand diese Maschine ?: Hallo , weiß jemand welche Maschine das [ATTACH]
  5. Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?

Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?: Hallo Zusammen, ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen. Im Netz finde ich aber einfach...