Kennt jemand diese Mühle?

Diskutiere Kennt jemand diese Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kennt jemand die im Link angefügte Mühle? Hat jemand mit dieser Mühle schon gearbeitet und hat eventuell Erfahrungen sammeln...

  1. #1 michelback33, 30.01.2010
    michelback33

    michelback33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand die im Link angefügte Mühle? Hat jemand mit dieser Mühle schon gearbeitet und hat eventuell Erfahrungen sammeln können?
    VM Europa : Kaffeemühle

    Grüße
    Michelback
     
  2. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kennt jemand diese Mühle?

    Hallo,

    das ist eine Cunill Tauro

    ich habe die schon benutzt. das Mahlgut is klasse, lässt sich gut verstellen.
    Der Auswurfschacht setzt sich leicht zu. sie ist riesig

    Gruß
    Tobias
     
  3. #3 michelback33, 31.01.2010
    michelback33

    michelback33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt jemand diese Mühle?

    Hallo Tobias,

    vielen dank für die schnelle Antwort!

    Grüße
    Michaelback
     
  4. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    AW: Kennt jemand diese Mühle?

    Hallo,
    bei der Mühlöe sollte man nicht übersehen, dass es ein richtiger Plastikbomber (außer ein wenig Verkleidung) ist.
    ich habe noch keine dieser Mühlen gesehen, die in der Gastronomie (gut im privatem bereich ists wohl anders) 2 jahre überlebt hat. Andere Mühlen wie RR45, Mazzer, Obel usw. sind noch nach 10 oder 20 jahren nutzbar.
    Viele Grüße
    Claus
     
Thema:

Kennt jemand diese Mühle?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. [Zubehör] Kennt jemand diese Tasse?

    Kennt jemand diese Tasse?: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt. Obwohl ich gerne Kaffee...