Kennt jemand diese Mühle ?

Diskutiere Kennt jemand diese Mühle ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe bei ebay folgendes Angebot gefunden FIORENZATO T.48 T48 KAFFEEMÜHLE | eBay Kennt zufällig jemand diese Mühle ? Kann ich damit wohl fein...

1. #1 garamiel, 29.09.2012
    garamiel

garamiel Mitglied

2. #2 Methyltheobromin, 30.09.2012
    Methyltheobromin

Methyltheobromin Mitglied

3. #3 garamiel, 30.09.2012
    garamiel

garamiel Mitglied

AW: Kennt jemand diese Mühle ?

Da war Tante google bei dir besser als bei mir, meine Ergebnisse der KN Einträge war anders.
    Aber scheint ja eine interessante Mühle zu sein !

Thema:

Kennt jemand diese Mühle ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Mühle ? - Ähnliche Themen

1. 2 Gr. President Velox, kennt jemand so eine?

2 Gr. President Velox, kennt jemand so eine?: Ich habe die Möglichkeit eine 2 Gr. President mit Velox BG zu bekommen. Die sieht ziemlich original aus: Schalter, Mnometer zw. den BG, L...
  2. Kennt jemand diese Maschine?

Kennt jemand diese Maschine?: [IMG] [IMG] Guten Abend zusammen Kennt jemand Marke&Modell von der gezeigten Kaffeemaschine? Gruss und schönen Abend Michael
  3. Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?

Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?: Hallo Forum, eine kurze Frage an die, die sich mit sowas auskennen: Ich habe ein altes iPad 2 und ein iPhone 3GS, die nicht mehr benutzt werden....
  4. Kennt jemand von Euch diesen Händler?

Kennt jemand von Euch diesen Händler?: Hi, auf der Suche nach einer neuen Maschine bin ich auf den Händler "Noveseinove" http://www.noveseinove.com/de/ aufmerksam geworden. Habt Ihr...
  5. Kennt jemand die Domita Gran Vapore?

Kennt jemand die Domita Gran Vapore?: Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Bruder.besucht, der von einem Kollegen eine "Domita Gran Vapore" übernommen hat. Eigentlich wollten wir...