Kennt jemand diese Mühle ?

Diskutiere Kennt jemand diese Mühle ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe bei ebay folgendes Angebot gefunden FIORENZATO T.48 T48 KAFFEEMÜHLE | eBay Kennt zufällig jemand diese Mühle ? Kann ich damit wohl fein...

  1. #1 garamiel, 29.09.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    33
  2. #2 Methyltheobromin, 30.09.2012
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    197
  3. #3 garamiel, 30.09.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    33
    AW: Kennt jemand diese Mühle ?

    Da war Tante google bei dir besser als bei mir, meine Ergebnisse der KN Einträge war anders.
    Aber scheint ja eine interessante Mühle zu sein !
     
Thema:

Kennt jemand diese Mühle ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Mühle ? - Ähnliche Themen

  1. Mühlen Reinigung

    Mühlen Reinigung: Moin moin! Frage in die Runde... Normalerweise habe ich meine Mühlen immer mit ungekochten Reiskörnern "gereinigt" Einige sagen, mann sollte...
  2. Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee

    Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee: Gerne würde ich neben meine ECM Mechanika Profi und die Mazzer Mini eine weitere (elektronische) Mühle für Filterkaffee stellen. Am schönsten wäre...
  3. Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800

    Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800: Hallo zusammen, ich bin langer passiver Mitleser hier im Forum hab aber nun eine Frage/Anliegen zu einem potentiell anstehendem Upgrade. Seit...
  4. Regelmäßige Änderung des Mahlgrads schlecht für die Mühle?

    Regelmäßige Änderung des Mahlgrads schlecht für die Mühle?: Hallo liebes Forum, spricht irgendetwas (mal abgesehen von der Eignung für den jeweiligen Mahlgrads) dagegen, eine Mühle für verschiedene...
  5. [Erledigt] Quickmill 02835 Senago gegen Mühle

    Quickmill 02835 Senago gegen Mühle: Es tut weh, aber zwei Mal die gleiche Quickmill neben der Cimbali ist zu viel für die Innenstadt. Daher trenne ich mich von einer davon (der...