Kennt jemand diese Rösterei?

Diskutiere Kennt jemand diese Rösterei? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! kennt jemand von euch die Rösterei "Grandoro Gourmetkaffee" aus Landsberg am Lech? Bin neulich durch Zufall bei uns im V-Markt darauf...

  1. #1 BeansAndBones, 07.01.2012
    BeansAndBones

    BeansAndBones Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    kennt jemand von euch die Rösterei "Grandoro Gourmetkaffee" aus Landsberg am Lech? Bin neulich durch Zufall bei uns im V-Markt darauf gestoßen. Schön gemaches Promoregal mit einer netten Auswahl von Kaffee-/Espressoröstungen. Es lag auch ein sehr informativer Flyer dabei der die Geschmäcker der einzelnen Kaffees katigorisierte. Habe das Geld investiert und mir einen Espresso namens "Espresso Bar", wg. der angeblichen geringen Säure und dem nussig, vollem Geschmack, mitgenommen. Und siehe da, er schmeckt genial!! Habe die nächste Ladung schon aus dem Onlineshop bestellt. Mal sehen....

    Würde mich jetzt interessieren ob ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Rösterei bzw den Kaffees gesammelt habt und welche Sorten euch wie schmecken.

    Grüßle Tobi
     
  2. toehm

    toehm Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kennt jemand diese Rösterei?

    Ich war bei denen heute mal im Laden und hab 2 Tüten Espresso mitgenommen, mal sehen wie die schmecken :)
    Wenn ich genaueres erschmeckt habe, berichte ich :)
     
  3. #3 BeansAndBones, 01.02.2012
    BeansAndBones

    BeansAndBones Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt jemand diese Rösterei?

    @toehm:

    Gibts schon erste Meinungen bzgl. des Geschmacks?
    Und wie empfindest Du die Qualität der Bohnen/Röstung?
     
  4. toehm

    toehm Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kennt jemand diese Rösterei?

    Also ich kann nicht klagen, die Bohnen waren frisch geröstet und der espresso durchweg ziemlich lecker. Da kann man schon einkaufen :)
     
  5. #5 leupster, 22.11.2012
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    389
    AW: Kennt jemand diese Rösterei?

    hab mir den auch mal bestellt, und der espresso bar ist echt sehr lecker, den png fand ich nicht so berauschend, jetzt gehts weiter durchs probierpaket, komisch das die so wenig hier zu finden sind :-?
     
Thema:

Kennt jemand diese Rösterei?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Rösterei? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. [Zubehör] Kennt jemand diese Tasse?

    Kennt jemand diese Tasse?: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt. Obwohl ich gerne Kaffee...