Kennt jemand diese Shot Gläser

Diskutiere Kennt jemand diese Shot Gläser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Ich finde sie wunderbar - man darf sie aber nicht auf die Fliesen fallen lassen :( und wieder eins weniger. Nun wollte ich mal...

  1. #1 Globetrottel, 29.09.2022
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    20220929_092557.jpg Ich finde sie wunderbar - man darf sie aber nicht auf die Fliesen fallen lassen :( und wieder eins weniger. Nun wollte ich mal Aufstocken, aber ich kann sie auf Teufel komm raus nicht finden. Kennt jemand von Euch diese Gläser, damit meine geliebten Schätze neue Freunde bekommen können?
    Ich freue mich über jeden Hinweis :)
     

    Anhänge:

  2. nomax

    nomax Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Evtl. diese?
    www -etsy.com/at/listing/1024049501/libbeys-schweres-gerammelglas
    [​IMG]
    (Google Bildersuche, Foto hochgeladen, dann "Suche")
     
    benötigt gefällt das.
  3. nomax

    nomax Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
  4. Girt1

    Girt1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Gerammelglas Gibt es den Begriff wirklich? Nenne ab jetzt alle meine Gläser so.
     
    mochalattecino und Kaffee_Eumel gefällt das.
  5. #5 Globetrottel, 19.03.2023
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Kennt jemand diese Shot Gläser

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Shot Gläser - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. [Zubehör] Kennt jemand diese Tasse?

    Kennt jemand diese Tasse?: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt. Obwohl ich gerne Kaffee...