Kennt jemand diesen Händler?

Diskutiere Kennt jemand diesen Händler? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...

  1. #1 PourOver, 20.06.2019
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Hallo,

    nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen und als einer der wenigen als auch noch günstigen Händler habe ich "net-espresso.com" gefunden.

    Kennt den jemand oder hat sogar schon dort bestellt?

    Würde mich über kurzes Feedback freuen. Danke euch!
     
  2. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Kenne ich leider auch nicht

    Bei meiner Recherche kam auch nur net Espresso mit 120€ all in und espressogear mit 140€ plus Versand raus
     
Thema:

Kennt jemand diesen Händler?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Händler? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?

    Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?: Ich bin eben über diesen Handhebler gestolpert. Seltsames Teil, kennt das jemand? Name: Pull Rod
  2. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...
  3. Kennt jemand diesen Siebträger?

    Kennt jemand diesen Siebträger?: Hallo, mir wurde dieser schöne Siebträger angeboten. Konnte mir nur das Model nicht merken. Kennt jemand dieses Modell und kann mir sagen ob es...
  4. Kennt jemand diesen Röster

    Kennt jemand diesen Röster: Kaffeerösterei Jehle | Kaffee aus Wangen | Onlineshop Habt ihr vielleicht ne Empfehlung? Schon Mal was probiert? Merci. Jogi
  5. OT: Kennt sich jemand mit diesen Fitness-Trackern aus?

    OT: Kennt sich jemand mit diesen Fitness-Trackern aus?: Hallo, Töchterchen (fast 12) wünscht sich so einen angesagten Fitness-Tracker und ich habe null Plan von den Dingern. Auf Amazon wird man...