Kennt jemand diesen Händler?

Diskutiere Kennt jemand diesen Händler? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...

1. #1 PourOver, 20.06.2019
    PourOver

PourOver Mitglied

Hallo,

nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen und als einer der wenigen als auch noch günstigen Händler habe ich "net-espresso.com" gefunden.

Kennt den jemand oder hat sogar schon dort bestellt?

Würde mich über kurzes Feedback freuen. Danke euch!

2. brewno

brewno Mitglied

Kenne ich leider auch nicht

Bei meiner Recherche kam auch nur net Espresso mit 120€ all in und espressogear mit 140€ plus Versand raus

Thema:

Kennt jemand diesen Händler?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Händler? - Ähnliche Themen

1. Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?

Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?: Ich repariere des öfteren mal Schaerer/WMF Vollautomaten und über die Zeit haben sich da zig Mühlen angesammelt. Mir ist nun gestern mal...
  2. Kennt jemand Cafédo sol?

Kennt jemand Cafédo sol?: Hallo zusammen, nachdem ich ja hier eigentlich nur mitlese möchte ich nun mal mit einer Bitte rüberkommen: Ich war zuletzt bei einem Italiener...
  3. Hat jemand Info über die Ceado E6P 2020

Hat jemand Info über die Ceado E6P 2020: Moin zusammen, ich denk grad über den Austausch meiner Mahlkönig Vario nach und musst feststellen das die meisten Mühlen mir vom Aussehen her...
  4. Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?

Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?: Hallo Zusammen, ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen. Im Netz finde ich aber einfach...
  5. Zuverlässigkeit von Bohnen-Bewertungen und -Merkmalen bei Online-Händlern

Zuverlässigkeit von Bohnen-Bewertungen und -Merkmalen bei Online-Händlern: Liebe Bohnen-Profis, zwei Fragen: a) Wie bewertet ihr die Zuverlässigkeit von Bohnen-Bewertungen von Nutzern/Käufern auf Seiten von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden