Kennt jemand diesen Kleinröster?

Diskutiere Kennt jemand diesen Kleinröster? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Kennt jemand diesen Kleinröster? Kennst Du Johannes? Er sagte mal: "Wer ohne Sünde ist, ..." Ich habe das bestimmt nicht gesagt! Aber ich...

  1. #21 KaffiSchopp, 26.01.2012
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kennt jemand diesen Kleinröster?

    Ich habe das bestimmt nicht gesagt! Aber ich weiss darum! ;-)

    Johannes
     
  2. #22 nacktKULTUR, 26.01.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Kennt jemand diesen Kleinröster?

    Das ist so nicht richtig. Der Evangelist Johannes berichtet, dass Jesus dies gesagt habe. Das liest sich in der Lutherbibel, Ausgabe 1912, so:
    Dem Johannesevangelium, das gegen Ende des 2. Jh n.Chr. entstanden ist, wird eine sehr eigenständige Rolle gegenüber den drei synoptischen Evangelien nach Matthäus, Markus und Lukas zugeschrieben.

    Beste Grüße aus dem Pfarrhaus
    nK
     
  3. #23 Annabell, 26.01.2012
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kennt jemand diesen Kleinröster?

    Nun, der liebe Gott wird es mir nicht übel nehmen - ein großer Vorteil, wenn man nicht römisch-katholisch, sondern glücklich-katholisch ist.

    So verzeihe Du, nK, mir meine Unwissenheit.

    Hat außer mir sich jetzt mal wer ans Kaffee probieren gemacht?

    nK danke für die Grüße aus dem Pfarrhaus. Ich sende dir Grüße in die Schweiz...
     
  4. #24 domimü, 26.01.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Kennt jemand diesen Kleinröster?

    :evil:
    Sorry, ich hab das Gefühl, dass hier fast alle Kaffee probieren. Aber die schreiben nicht schon vor der Probe wochenlang rum.
     
  5. #25 nacktKULTUR, 26.01.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Kennt jemand diesen Kleinröster?

    Da ist nichts, was man verzeihen müsste. Es ist im Gegenteil schön, wenn man in einem Forum etwas Wissen weitergeben kann. Bisher habe ich hier im Forum soviel gelernt, dass ich es kaum jemals vergelten kann.

    Vorschlag: Was spricht dagegen, wenn Du die Bohne probierst und Du uns Dein Urteil wissen lässt? Frei nach dem Motto: Wer fragt, fängt an!

    Verbindlichen Dank! Schön, wenn reformierte Grüße bei "glücklich-katholischen" ankommen. Das ist gelebte Ökumene... :)

    nK
     
  6. #26 Annabell, 26.01.2012
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kennt jemand diesen Kleinröster?

    @ domimü: danke, ein grund mehr, sich hier wieder zurückzuziehen.

    @nK: bekanntlich ist ökumene etwas, dem katholiken durchaus offener gegenüber stehen als protestanten. jedenfalls die der evangelischen landeskirchen in d...

    der kaffee ist übrigens längst bestellt, wird also probiert.
     
  7. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Kennt jemand diesen Kleinröster?

    Das mit dem Johannes funktioniert in diesem Fall nicht, denn damals gab es noch gar keine Espressobohnen und auch keine entsprechende Maschine.
     
  8. #28 Katharsis, 29.01.2012
    Katharsis

    Katharsis Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kennt jemand diesen Kleinröster?

    Das gilt nicht, jetzt musst Du schon berichten!!! :-D
     
  9. #29 Annabell, 01.02.2012
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kennt jemand diesen Kleinröster?

    500g Guatemala - San Miguel sind da. Hier steht noch eine angefangene Packung, die wird erst leergetrunken, in ein paar Tagen kommt dann das Testergebnis.
     
  10. #30 Katharsis, 02.02.2012
    Katharsis

    Katharsis Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kennt jemand diesen Kleinröster?

    Super, bin gespannt! :shock:
     
Thema:

Kennt jemand diesen Kleinröster?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Kleinröster? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?

    Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?: Ich bin eben über diesen Handhebler gestolpert. Seltsames Teil, kennt das jemand? Name: Pull Rod
  2. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...
  3. Kennt jemand diesen Händler?

    Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...
  4. Kennt jemand diesen Siebträger?

    Kennt jemand diesen Siebträger?: Hallo, mir wurde dieser schöne Siebträger angeboten. Konnte mir nur das Model nicht merken. Kennt jemand dieses Modell und kann mir sagen ob es...
  5. Kennt jemand diesen Röster

    Kennt jemand diesen Röster: Kaffeerösterei Jehle | Kaffee aus Wangen | Onlineshop Habt ihr vielleicht ne Empfehlung? Schon Mal was probiert? Merci. Jogi