Kennt jemand dieses Buch?

Diskutiere Kennt jemand dieses Buch? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Hab es in Amazon endeckt und wollte Fragen ob es jemand schon gelesen hat. Kostet 48,- :-( * Gebundene Ausgabe: 160 Seiten...

  1. #1 ruediguzi, 28.11.2007
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    [​IMG]

    Hab es in Amazon endeckt und wollte Fragen ob es jemand schon gelesen hat.
    Kostet 48,- :-(

    * Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
    * Verlag: Mondadori Electa (1. März 2006)
    * Sprache: Englisch
    * ISBN-10: 8837028520
    * ISBN-13: 978-8837028527
    Gruß
    Rüdiger
     
Thema:

Kennt jemand dieses Buch?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Buch? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  3. kennt jemand dieses sieb?

    kennt jemand dieses sieb?: kann mir jemand sagen welche marke dieses 1er sieb ist? verwende es an einer e61 brühgruppe und mehr als LF kann ich darauf nicht finden?! ich...
  4. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  5. Kennt jemand dieses Gaggia Modell?

    Kennt jemand dieses Gaggia Modell?: Hallo, hab dieses Modell für 80€ als defekt angeboten bekommen. Kennt jemand dieses Modell, ist das leicht zu reparieren? Gibt es da noch...