Kennt jemand dieses Model?

Diskutiere Kennt jemand dieses Model? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es hier jemanden der mir sagen kann um welches Model es sich bei dieser Espressomaschine handelt? Konnte im netzt bisher nichts...

  1. #1 Agrowful, 26.01.2015
    Agrowful

    Agrowful Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 espressionistin, 26.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Könnte irgendwas Richtung Demoka/Minimoka sein.
    http://coffeegeek.com/reviews/consumer/demokaespresso

    Ich hatte mal eine M-364, die sah sehr ähnlich aus, hatte aber nur einen Schalter in der Mitte (dort wo hier die zwei kleinen sind.)

    Dürfte schwer sein, da allzuviele Infos zu finden, Demoka ist seit längerem Pleite. Die Maschine war aber ganz passabel, kein Magnetventil aber ansonsten alles, was ein kleiner Einkreiser braucht. Ein bisschen trauere ich ihr hinterher, imho kann sie von der Espressoqualität locker mit Gaggia Silvia und Co mithalten, 58 mm Brühgruppe, Profisiebträger, alles da außer eben besagtem MV. Der Auslauf auf der verlinkten Maschine sieht allerdings eigenartig aus..
     
Thema:

Kennt jemand dieses Model?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Model? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  3. kennt jemand dieses sieb?

    kennt jemand dieses sieb?: kann mir jemand sagen welche marke dieses 1er sieb ist? verwende es an einer e61 brühgruppe und mehr als LF kann ich darauf nicht finden?! ich...
  4. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  5. Kennt jemand dieses Gaggia Modell?

    Kennt jemand dieses Gaggia Modell?: Hallo, hab dieses Modell für 80€ als defekt angeboten bekommen. Kennt jemand dieses Modell, ist das leicht zu reparieren? Gibt es da noch...