1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand schmittys9bar espresso?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von PeterGriffin, 24. Januar 2016.

1. PeterGriffin

PeterGriffin Mitglied

Hi!

Bei der Suche nach einer Profitec Pro 300 bin ich auch auf diesen Händler in Frankfurt gestoßen, der nur Maschinen von Profitec und Rocket verkauft. Im Netz kann ich leider überhaupt keine Erfahrungsberichte dazu finden. War jemand von euch schon mal dort und kann berichten?

Herzliche Grüße

2. pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Über den Händler bin ich auch gestolpert, kannte ihn vorher auch nicht. Wenn du am Profitec Sortiment interessiert bist, wäre Ferrarese in Darmstadt noch sehr empfehlenswert!

3. Plombe1975

Plombe1975 Mitglied

Ich habe mir die Profitec beim Ferrarese in Darmstadt vorführen lassen und gekauft. Er hat mir die Maschine 1,5 Stunden lang vorgeführt. Wir haben Milch aufgeschäumt und Espresso gezogen, bis das Ergebnis trinkbar war.
    Den Ferrarese kann ich sehr empfehlen.

4. PeterGriffin

PeterGriffin Mitglied

Hallo, danke für die Antworten. Bei Ferrarese war ich schon und werde auch dort kaufen, da hatte ich auch schon meine SAB Alice geholt und war zufrieden. Ich war nur neugierig weil es über den o.g. Händler absolut null Infos gibt.

5. Kantenhocker

Kantenhocker Mitglied

Wenn man in Offenbach wohnt, könnte man ja mal das Hinfahren und Angucken riskieren

6. pastajunkie

pastajunkie Mitglied

... und dann hier berichten!

7. PeterGriffin

PeterGriffin Mitglied

Ihr habt ja Recht. Aber zu dem Zeitpunkt als ich den Händler entdeckt habe, hatte ich die Maschine schon bei Ferrarese zugesagt. Und da man bei schmittys wohl nur mit Termin in den Showroom kommt fände ich es unfair ohne Kaufabsicht einen Termin zu vereinbaren.

Diese Seite empfehlen