Kennt jemand Tierras Volcánicas

Diskutiere Kennt jemand Tierras Volcánicas im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kennt jemand diesen – für mich neuen – Röster in Großhadern/München? Wenn ja, was für Erfahrungen mit deren Röstungen habt ihr gemacht?...

Schlagworte:
  1. #1 rosabluemchen, 16.03.2018
    rosabluemchen

    rosabluemchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,
    kennt jemand diesen – für mich neuen – Röster in Großhadern/München?
    Wenn ja, was für Erfahrungen mit deren Röstungen habt ihr gemacht?
    Lohnt es sich da mal hin zu fahren?
     
  2. #2 domimü, 16.03.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    Kommt natürlich auf die Entfernung an.
    Die Website wimmelt gerade so von Siegeln aus Masterarbeits-Umfragen der letzten Monate - was natürlich nichts über Qualität oder Geschmack der angebotenen Bohnen sagt.
     
  3. #3 rosabluemchen, 16.03.2018
    rosabluemchen

    rosabluemchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    Wäre nicht so weit weg. Aber mir kommt das auch nach ein wenig zu viel ChiChi vor, drum die Frage.
     
Thema:

Kennt jemand Tierras Volcánicas

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Tierras Volcánicas - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...