kennt jemand vees? -
Diskutiere kennt jemand vees? - im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kennt jemand vees in München (Frauenstraße glaub' ich, Nähe Viktualienmarkt und direkt am Marienplatz mit dem Museumsladen zusammen)? -...
Thema:
kennt jemand vees? -
Die Seite wird geladen...
-
kennt jemand vees? - - Ähnliche Themen
-
Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)
Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der... -
Kennt jemand diese Maschine ?
Kennt jemand diese Maschine ?: Hallo , weiß jemand welche Maschine das [ATTACH] -
Kennt jemand einen niedrigen Dosierbehälter kompatibel mit 58 mm?
Kennt jemand einen niedrigen Dosierbehälter kompatibel mit 58 mm?: Hallo zusammen, ich suche eine Optimierung für dieses Weck-Glas-Provisorium: [IMG] Das Glas wäre OK wenn es sich aufs Sieb stülpen lassen... -
Kennt jemand Cafédo sol?
Kennt jemand Cafédo sol?: Hallo zusammen, nachdem ich ja hier eigentlich nur mitlese möchte ich nun mal mit einer Bitte rüberkommen: Ich war zuletzt bei einem Italiener... -
Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?
Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?: Hallo Zusammen, ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen. Im Netz finde ich aber einfach...