Kennt jemand von Euch diesen Händler?

Diskutiere Kennt jemand von Euch diesen Händler? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, auf der Suche nach einer neuen Maschine bin ich auf den Händler "Noveseinove" http://www.noveseinove.com/de/ aufmerksam geworden. Habt Ihr...

  1. #1 Kuckuck24, 09.02.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    390
    Hi,
    auf der Suche nach einer neuen Maschine bin ich auf den Händler "Noveseinove" http://www.noveseinove.com/de/ aufmerksam geworden.
    Habt Ihr Erfahrungen mit dem Händler, oder ist der sonstwie Euch bekannt?
    Ich würde da gerne bestellen. Aber so mal eben ein paar Hundert Euro zu überweisen und dann so ca. zwei bis drei Wochen auf eine Lieferung aus Italien zu warten, ist mir nicht so ganz sicher!

    (Nein nein, ich will hier niemanden unterstützen und bekomme auch dafür kein Geld!)
     
  2. iPablo

    iPablo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    71
    Interessante Produkte teilweise....
    Aber ich sehe keine Preise:(
     
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Hat auch eine deutsche Niederlassung:

    DEUTSCHLAND
    Hauptstrasse 38 | D-97249 Eisingen
    E-Mail [email protected] | Tel +49 160 5529520
     
  4. #4 Kuckuck24, 09.02.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    390
    Die Preise habe ich per Mail mir erfragt! Der Mail-Austausch ist sehr angenehm und schnell. Die Angebote sind mit den bekannten Händlern vergleichbar. Gerade bei den Mühlen sind aber nette Sachen dabei.
     
  5. #5 nnamretsuM, 09.02.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Bin vom Internetangebot nicht überwältigt...
     
  6. #6 Equinox83, 11.02.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Frag doch mal, ob sie auch Zahlung per PayPal oder Nachnahme akzeptieren, das würde das Risiko minimieren.
     
    Kuckuck24 und iPablo gefällt das.
  7. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Das Risiko ist wahrscheinlich so wie bei jedem anderen Internethändler.
     
  8. #8 Kuckuck24, 11.02.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    390
    Danke für die vielen Tipps. Ich werde mir das noch überlegen. Ich interessiere mich für eine Otto Mühle, u der Laden hat eine große Auswahl !
     
  9. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Dann schlag einfach zu!
     
  10. migg

    migg Gast

    Novesinove , Mariano Matiz , ist der produzent . Das heisst er lässt die Maschinen für sich herstellen.
    Es gibt keinen Grund an ihm zu zweifeln , er verkauft schon lange nur hatte er vorher noch nicht den Namen Noveseinove
     
  11. Dalba

    Dalba Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Ferrarese in Darmstadt hat Maschinen von Noveseinove im Angebot - vielleicht da fragen. Interntet Presäntation von Ferrarese ist aber nicht wirklich zeitgemäß - da muss man wahrscheinlich zum Telefon greifen.
     
Thema:

Kennt jemand von Euch diesen Händler?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand von Euch diesen Händler? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...