kennt jemand Worldpay?

Diskutiere kennt jemand Worldpay? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, in einem Internet-Shop, bei dem ich etwas bestellen will, wird WorldPay als Zahlungsdienstleister angeboten. Kennt jemand den Laden? Ich...

1. #1 cafePaul, 03.10.2012
    cafePaul

cafePaul Mitglied

Hi,

in einem Internet-Shop, bei dem ich etwas bestellen will, wird WorldPay als Zahlungsdienstleister angeboten.
    Kennt jemand den Laden?
    Ich habe eigentlich keine Lust mich da zu registrieren... :-x
    Ich habe es schon vermieden mich bei Paypal zu registrieren

Grüsse
    Paul

2. #2 T.Amberg, 03.10.2012
    T.Amberg

T.Amberg Mitglied

AW: kennt jemand Worldpay?

Habe erst gestern damit bezahlt, allerdings wurde das dann über Paypal abgewickelt :)

3. #3 cafePaul, 15.10.2012
    cafePaul

cafePaul Mitglied

AW: kennt jemand Worldpay? Vorsicht bei Kreditkartenzahlung

Ich habe mal Bezahlung über Worldpay versucht.
    Es wurde dann Paypal angeboten oder als Alternative eine Kreditkartenzahlung. Die allerdings erfordert eine Registrierung bei MAstercard Secure Code oder Verified by Visa.
    Das machen jetzt immer mehr Shops. Wenn man das macht, dann verliert man praktisch seine Rechte beiMissbrauch der Kreditkarte.
    Gegenteiligen Beteuerungen der Banken würde ich nicht glauben.

Kreditkarten mit

Thema:

kennt jemand Worldpay?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand Worldpay? - Ähnliche Themen

1. 2 Gr. President Velox, kennt jemand so eine?

2 Gr. President Velox, kennt jemand so eine?: Ich habe die Möglichkeit eine 2 Gr. President mit Velox BG zu bekommen. Die sieht ziemlich original aus: Schalter, Mnometer zw. den BG, L...
  2. Kennt jemand diese Maschine?

Kennt jemand diese Maschine?: [IMG] [IMG] Guten Abend zusammen Kennt jemand Marke&Modell von der gezeigten Kaffeemaschine? Gruss und schönen Abend Michael
  3. Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?

Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?: Hallo Forum, eine kurze Frage an die, die sich mit sowas auskennen: Ich habe ein altes iPad 2 und ein iPhone 3GS, die nicht mehr benutzt werden....
  4. Kennt jemand von Euch diesen Händler?

Kennt jemand von Euch diesen Händler?: Hi, auf der Suche nach einer neuen Maschine bin ich auf den Händler "Noveseinove" http://www.noveseinove.com/de/ aufmerksam geworden. Habt Ihr...
  5. Kennt jemand die Domita Gran Vapore?

Kennt jemand die Domita Gran Vapore?: Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Bruder.besucht, der von einem Kollegen eine "Domita Gran Vapore" übernommen hat. Eigentlich wollten wir...