Kennt jemand www.my-best-espresso.de?

Diskutiere Kennt jemand www.my-best-espresso.de? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, kennt einer von Euch die Seite (oder ist der Macher gar auch ein KNler)? Bin vor einiger Zeit zufällig drauf gestoßen und hatte hier im...

  1. #1 gebi_de, 19.01.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    Moin,

    kennt einer von Euch die Seite (oder ist der Macher gar auch ein KNler)?

    Bin vor einiger Zeit zufällig drauf gestoßen und hatte hier im "Stuttgart-Thread" auch mal darauf hingewiesen (da der Macher aus S kommt sind viele Tests in der näheren Umgebung, von daher für Stuttgarter besonders interessant).

    Mir gefällt die Idee jedenfalls sehr gut, da man sich ja doch oft fragt, wo man in fremden Städten was gutes bekommt bzw. oft enttäuscht ist, was einem so serviert wird.

    Und kompetent wirkt das Ganze auf mich in jedem Fall. Allerdings gab es seit dem 09.12.2010 nichts neues. Hoffe, da herrscht nur ein ferienbedingter Rückstand und das Projekt ist nicht ins Stocken gekommen.

    Grüße

    gebi_de
     
  2. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt jemand www.my-best-espresso.de?

    Bei Black Pirate Coffee Crew gibts auch eine sehr schöne, umfangreiche Liste von guten cafes.
    Sogar als PDF zum ausdrucken :)
     
  3. #3 gebi_de, 15.02.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Kennt jemand www.my-best-espresso.de?

    Muss ich mir mal ansehen. Habe bei denen neulich mal was bestellt. Ging jedenfalls superschnell und reibungslos.

    Der Macher von my-best-espresso hat mir übrigens auf Anfrage hin mitgeteilt, dass der Blog weiterläuft, er nur aktuell nicht genug unterwegs gewesen sei, um neue Berichte reinzustellen.

    Grüße

    gebi_de
     
Thema:

Kennt jemand www.my-best-espresso.de?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand www.my-best-espresso.de? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...