[Suche] Kennt jemanden einen Head Barista?

Diskutiere Kennt jemanden einen Head Barista? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Freunde, ich darf im Namen einer renommierten Unternehmung im Bereich Kaffee eine Suche begleiten. Ich suche nach DEM Barista,...

  1. #1 Mauro_W, 22.11.2016
    Mauro_W

    Mauro_W Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Kaffee-Freunde, ich darf im Namen einer renommierten Unternehmung im Bereich Kaffee eine Suche begleiten. Ich suche nach DEM Barista, welcher sein Wissen & Können in einem spannenden Job einbringen möchte. Es kann auch eine Erfahrung im Bereich Rösterei sein. Kennt jemand - jemanden? oder selbst an weiteren Infos interessiert? :)

    Anbei ein Link zur Ausschreibung, bin über allfällige Tipps äußerst dankbar. Die Firma befindet sich im Kanton Solothurn und die Stelle wäre ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzten.
    bit.ly/kaffee4u
     
    Phippu und Kacper gefällt das.
  2. #2 Mauro_W, 29.11.2016
    Mauro_W

    Mauro_W Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, ich bin um jeden Tipp dankbar für einen Kontakt in die Welt des Kaffees. Ich suche im Auftrag eines spannenden Unternehmens einen Head of Coffee Competence. Arbeitsort in der schönen Schweiz, viel Entfaltungsmöglichkeiten und vorzügliche Anstellungsbedingungen. Gerne stehen wir auch mit Rat und Tat zur Seite bei einem Wohnortswechsel aus dem Ausland. Bei Fragen zögert bitte nicht - Teilen erwünscht!
    Anbei der aktualisierte Link zur Ausschreibung: http://bit.ly/coffee4all
     
Thema:

Kennt jemanden einen Head Barista?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemanden einen Head Barista? - Ähnliche Themen

  1. Rechstberatung, gibt es hier zufällig jemanden der sich mit Mitrecht von Ferinwohnungen auskennt?

    Rechstberatung, gibt es hier zufällig jemanden der sich mit Mitrecht von Ferinwohnungen auskennt?: Hallo, haben ein Problem mit einem Vermieter von einer Ferienwohnung. Wir sind in den Urlaub gefahren und haben über eine Agentur eine...
  2. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  3. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  4. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  5. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...