[Suche] Kennt jemanden einen Head Barista?

Diskutiere Kennt jemanden einen Head Barista? im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Freunde, ich darf im Namen einer renommierten Unternehmung im Bereich Kaffee eine Suche begleiten. Ich suche nach DEM Barista,...

1. #1 Mauro_W, 22.11.2016
    Mauro_W

Mauro_W Mitglied

Liebe Kaffee-Freunde, ich darf im Namen einer renommierten Unternehmung im Bereich Kaffee eine Suche begleiten. Ich suche nach DEM Barista, welcher sein Wissen & Können in einem spannenden Job einbringen möchte. Es kann auch eine Erfahrung im Bereich Rösterei sein. Kennt jemand - jemanden? oder selbst an weiteren Infos interessiert? :)

Anbei ein Link zur Ausschreibung, bin über allfällige Tipps äußerst dankbar. Die Firma befindet sich im Kanton Solothurn und die Stelle wäre ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzten.
    bit.ly/kaffee4u

Phippu und Kacper gefällt das.
  2. #2 Mauro_W, 29.11.2016
    Mauro_W

Mauro_W Mitglied

Hallo zusammen, ich bin um jeden Tipp dankbar für einen Kontakt in die Welt des Kaffees. Ich suche im Auftrag eines spannenden Unternehmens einen Head of Coffee Competence. Arbeitsort in der schönen Schweiz, viel Entfaltungsmöglichkeiten und vorzügliche Anstellungsbedingungen. Gerne stehen wir auch mit Rat und Tat zur Seite bei einem Wohnortswechsel aus dem Ausland. Bei Fragen zögert bitte nicht - Teilen erwünscht!
    Anbei der aktualisierte Link zur Ausschreibung: http://bit.ly/coffee4all

Thema:

Kennt jemanden einen Head Barista?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemanden einen Head Barista? - Ähnliche Themen

1. Rechstberatung, gibt es hier zufällig jemanden der sich mit Mitrecht von Ferinwohnungen auskennt?

Rechstberatung, gibt es hier zufällig jemanden der sich mit Mitrecht von Ferinwohnungen auskennt?: Hallo, haben ein Problem mit einem Vermieter von einer Ferienwohnung. Wir sind in den Urlaub gefahren und haben über eine Agentur eine...
  2. Kennt jemand diese alten Mokka-/Espressokannen?

Kennt jemand diese alten Mokka-/Espressokannen?: Ich habe zufällig bei Ebay gleich zwei Angebote einer alten, aber namenlosen Caffetiera gesehen: Espressokocher | eBay und Alter...
  3. Kōno Dripper - der beste Brüher, den keiner kennt?

Kōno Dripper - der beste Brüher, den keiner kennt?: Da ich bislang hier im Forum wenig bis nichts darüber gefunden habe - was vermutlich an der bis dato mangelnden Verfügbarkeit im deutschsprachigen...
  4. Wer kennt die Krone KE26?

Wer kennt die Krone KE26?: Hallo Forum, kennt jemand die Krone KE26 von ESM? Und weiß zufällig, ob sie ein Kegel- oder Scheibenmahlwerk hat? Falls Scheiben, Durchmesser,...
  5. Kennt jemand den Onlineshop "Cafe italia" ?

Kennt jemand den Onlineshop "Cafe italia" ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher, wo im Forum ich die Frage stellen soll daher tue ich es mal hier. Kennt jemand den Onlineshop "Cafe italia"...