Kennt jmd diese Sud-Schublade?

Diskutiere Kennt jmd diese Sud-Schublade? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, Sufu hat mir leider nicht weiter geholfen :( Kennt oder hat sogar zufälligerweise jemand hier die Ausklopf-/Sud-Schublade: "Basis...

1. #1 derBruno, 28.04.2009
    derBruno

derBruno Mitglied

Hallo an alle,

Sufu hat mir leider nicht weiter geholfen :(

Kennt oder hat sogar zufälligerweise jemand hier die Ausklopf-/Sud-Schublade:
    "Basis BFC"
    Espresso Center Shop - Basis BFC 13107

Wenn ja, wie ist sie verarbeitet? Ist sie so stabil, wie vergleichbare Modelle am Markt für ca. 100€? Leider passt in meiner derzeitige Kaffeeecke keine breite Schublade. Oder kennt evt. jemand eine Alternative?

Gruß, Bruno

2. #2 derBruno, 28.04.2009
    derBruno

derBruno Mitglied

AW: Kennt jmd diese Sud-Schublade?

Jetzt muss ich selbst nach Alternativen fragen:

- ECM Sudschublade

- Concept-Art Sudschublade Metal S

- Basis BFC

Allei drei ähnlich groß (ca. 20cam breit), etwas unterschiedlich im Design. Finde jedoch wenige / keine Informationen zum Gewicht und zur Verarbeitungsqualität...:-( Welche ist davon die Beste?

Irgendwelche Erfahrungen?

Gruß, Bruno

Thema:

Kennt jmd diese Sud-Schublade?

Die Seite wird geladen...

Kennt jmd diese Sud-Schublade? - Ähnliche Themen

1. Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?

Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen... Ich muss mich irgendwie online aufrüsten. Leider steh ich gerade total dumm...
  2. Kennt jemand diese Handhebelmaschine

Kennt jemand diese Handhebelmaschine: [IMG] [IMG] Ich habe huete diese Maschine angeboten bekommen. An Informationen habe ich nur diese beiden Bilder. Ich weiss genau, dass ich...
  3. WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine

WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine: Ich sehe mich gerade nach einer 1100S um, aber frage mich ob man Teile kaufen kann wenn mal was kaputt geht. Oder muss man sie dann zwangsläufig...
  4. [Erledigt] Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen

Bezzera Abklopfkasten - 2 Schubladen: Ich habe den Bezzera Abklopfkasten mit 2 Schubladen vor Jahren gekauft, dann allerdings nur ca. ein halbes Jahr benutzt und im Keller eingemottet....
  5. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden