Kennt sich damit jemand aus?

Diskutiere Kennt sich damit jemand aus? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und habe gleich eine Frage: eine Bekannte, welche aber nicht in unmittelbarer Nähe wohnt,...

  1. #1 secheffe, 15.09.2009
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und habe gleich eine Frage:

    eine Bekannte, welche aber nicht in unmittelbarer Nähe wohnt, will ihre Maschine verkaufen, kennt sich damit jedoch nicht aus...

    es wäre diese San Marco

    [​IMG]


    Meine Fragen...

    Hat die Maschine die Pumpe bereits verbaut oder wird sie mit einer externen Pumpe betrieben?
    Um welches Modell handelt es sich hierbei? Sie sagt, sie ist sieben Jahre alt!
    Sind 250 Euro für die Maschine zu viel? Kenne leider nur das Photo und nicht den genauen Zustand. Soll aber einwandfrei laufen.

    Vielen Dank

    Hannes
     
  2. #2 wusaldusal, 15.09.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Kennt sich damit jemand aus?

    ein freund von mir möchte auch eine eingruppige san marco verkaufen, welche ungefähr deiner entspricht... wenn ich genaueres darüber erfahre melde ich mich bei dir
     
  3. #3 Gregorthom, 15.09.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Kennt sich damit jemand aus?

    Das müsste eine La San Marco 85-16M sein, die hat eine externe Pumpe. Deine Bekannte soll mal im Schrank darunter nach einem "Motor" schauen, oder sich bei Google Pictures eine Rotationspumpe anschauen, damit sie weiß, wonach sie suchen muss.

    Gruß
    Gregor
     
  4. #4 secheffe, 15.09.2009
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    AW: Kennt sich damit jemand aus?

    also das hat sich inzwischen geklärt.. danke gregorthom... war wirklich so einfach :oops:

    aber die frage zum preis? ist dieser inkl. der pumpe ok? was sagt ihr? kann man sich das trauen?
     
  5. #5 danny.ffm, 15.09.2009
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    AW: Kennt sich damit jemand aus?

    das gleiche modell ging in der bucht vor gut einer woche mit defekt für €236 raus.
    La San Marco Italienische Gastro Profi Kaffeemaschine bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 06.09.09 20:35:10 MESZ)
    wenn die maschine in gutem zustand ist und keinen defekt hat, kannst du also evtl. mehr als 250,- erzielen.
    mach sie schön sauber, mach ein paar gute bilder, auch vom innenleben, gute beschreibung und stell sie als auktion rein, dann solltest du eigentlich die €250,- mindestens bekommen, wenn wie gesagt der zustand ok ist.
    tip: stell sie so ein, dass sie sonntag abends zwischen 19:00 und 21:00 endet, da sind die meisten bieter online und es wirkt sich auf das höchstgebot positiv aus...
     
  6. #6 secheffe, 15.09.2009
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    AW: Kennt sich damit jemand aus?


    vielen dank für die tipps, aber eigentlich wollte ich sie für mich behalten ;-)

    jetzt weiß ich ungefähr die typenbezeichnung
     
  7. #7 danny.ffm, 15.09.2009
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    AW: Kennt sich damit jemand aus?

    ach sooo.....:oops::roll:

    naja, hat ja trotzdem n bissl geholfen...
    und du hast kostenlos noch n kleinen verkäufertip bekommen;-)
     
Thema:

Kennt sich damit jemand aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich damit jemand aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich damit aus

    Wer kennt sich damit aus: Wir haben eine WMF Kaffeemaschine zufällig gefunden,leider haben wir davon keine Ahnung und suchen eine Bedienungsanleitung. Wer hat Ahnung davon...
  2. gaggia mm wer kennt sich damit aus ?

    gaggia mm wer kennt sich damit aus ?: moin moin ich hab eine gaggia mm und diese mal zerlegt da sich das mahlwerk nicht mehr drehte. soweit ich das beurteilen kann ist der motor ok er...
  3. Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus?

    Gene CBR-101, was kann das Ding? Kennt sich jemand damit aus?: Würde mich mal interessieren, ob mit dem Teil ein passabeles Röstergebnis erzielt werden kann. Gibt es eventl. eine Alternative für Heimröster?
  4. Expobar Küchenpanzer: Wer kennt sich damit aus?

    Expobar Küchenpanzer: Wer kennt sich damit aus?: Hallo Boardies, habe mir in den letzten Monaten euren geballten Sachverstand angelesen.....(herzlichen Dank an der Stelle!), vorgestern abend...
  5. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...