Kenwood K- Mix- Boilermaterial

Diskutiere Kenwood K- Mix- Boilermaterial im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , ich möchte mir eine etwas kleinere Espressomaschine - für`s Wohnmobil/Wohnwagen zulegen . Mir wäre am liebsten eine Quick mill oder...

  1. Presso

    Presso Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich möchte mir eine etwas kleinere Espressomaschine - für`s Wohnmobil/Wohnwagen zulegen . Mir wäre am liebsten eine Quick mill oder ähnlich .
    Aber ich habe halt auch schon mal die Kenwood Kmix 021 -024 ins Auge gefasst .
    Hierzu zwei Fragen :

    Kann mir jemand sagen aus welchem Material bei der Kenwood K-mix der Boiler besteht ??
    Ist es wirklich möglich diese Maschine vernünftig mit ESE-Pads zu betreiben .



    Vielen Dank schon mal


    Gruß

    Werner
     
  2. #2 milchkaffeesucht, 06.10.2012
    milchkaffeesucht

    milchkaffeesucht Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Kenwood K- Mix- Boilermaterial

Die Seite wird geladen...

Kenwood K- Mix- Boilermaterial - Ähnliche Themen

  1. FI fliegt raus - Kmix Kenwood Siebträger

    FI fliegt raus - Kmix Kenwood Siebträger: Mein Siebträger will mir einfach keine Getränk mehr zubereiten... das würde ich gern schnellstmöglich ändern. Über die Jahre habe ich einiges an...
  2. Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch

    Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch: Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Erst lief bei mir kein Espresso mehr durch, auch nach dem Reinigen kamen nur noch...
  3. Getreidemühle Kenwood CCG - Erfahrungen mit Kaffeebohnen?

    Getreidemühle Kenwood CCG - Erfahrungen mit Kaffeebohnen?: Hallo, kurze Frage- hatte hier jemand schon Kaffeebohnen mit der Getreidemühle von der Kenwood Cooking Chef Gourmet (oder anderem Modell, da...
  4. Küchenmaschine: Kitchenaid oder Kenwood?

    Küchenmaschine: Kitchenaid oder Kenwood?: Wir wollen uns eine neue Küchenmaschine kaufen, zur Auswahl stehen die mittlere Kitchenaid (5KSMblablabla) oder die Kenwood Chef Elite. Wir...
  5. Wie Kenwood Café retro Dichtung wechseln?

    Wie Kenwood Café retro Dichtung wechseln?: Liebe Tüftler, grad liegt eine zerlegte Kenwood Café retro vor drei ratlosen Bastlern.. Das Duschsieb ist mit einer Messingschraube fixiert, die...